Feindlicher Verfolger - Geheimnisse & Spieletipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

 
Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 23,91€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Feindlicher Verfolger

Wenn ihr in Kapitel 3 seid müsst ihr ja am Anfang den Rebellen verfolgen bis er euch zu Big Boss's Leichnahm und Big Mama bringt.
Man denkt man sei der einzige der diesen Rebell verfolgt aber falsch gedacht... was glaubt ihr wieso haben die Feinde wohl Big Mamas Versteck gefunden ? Naja sie schickten auch einen Spion.. der den Rebellen verfolgen soll.

Wenn ihr den Rebellen ine Zeit lang verfolgt habt, aktiviert am besten das SolidEye Nachtsichtmodus und schaut ständig auf die Kanten hinter euch... wenn ihr euch an bestimmten Stellen an die and presst oder ihr euch einfach nah an einer Wand befindet könnt ihr den feindlichen Verfolger sehen.. er ist sehr geheimnissvoll zoomt mit eurem SolidEye an ihn ran, wenn ihr wollt, denn töten könnt ihr ihn nicht da er dann verschwindet aber später wieder auftaucht.
Viel Spaß =D

eingesendet von OmegaDream, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am