Spielereien mit dem MK II und III - Geheimnisse & Spieletipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

 

Spieletipps: Geheimnis

Spielereien mit dem MK II und III

Ich habe neulich herausgefunden, dass man während der Missionsbesprechungen mit dem Metal Gear mk. II (bzw. auch Mk. III) ein paar Dinge anstellen kann. Geht beispielsweise auf die obere Etage. Dort steht auf dem Tisch ein Radio. Visiert es an, drückt R1 und es geht an. Mit jedem weiteren Betätigen der Taste wird umgeschaltet. Sind alle Sender durch, wird es ausgeschaltet.
Auch im unteren Stockwerk gibt es so etwas. Auf dem Tisch vor dem Fernseher liegt eine Fernbedienung. Wieder anvisieren, R1 drücken und dann auf den Fernseher schauen. (Ich Wette, die Szene kommt euch bekannt vor) Viel Spaß dabei.


Eingesendet von BenB92, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 17,95€
Spielinfo Bilder Videos