Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Halo 3

Einen Scarab "lenken".

Im Level "Die Arche" kommt, nachdem ihr das erste Gebäude durchquert habt, ein Scarab . Nun müsst ihr alle eure Verbündeten und Gegner killen, außer den Scarab natürlich. dadurch ist er auf euch allein fixiert und kann keinen anderen anvisieren. Jetzt müsst ihr auf den Scarab klettern und euch ganz vorne auf seinen Kopf stellen wenn ihr euch dann ein Stück nach links bewegt wird sich der Scarab auch in diese Richtung bewegen(eben weil er nur euch angreifen kann).Müsst ihr echt mal ausprobieren. =)

Eingesendet von Lon_Shevu, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am