Entwickler:
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 13,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Drakensang

Novize "Avanti" ein Easteregg?

In den Kellergewölben des Hesindetempels (nachdem dieser fertig gebaut wurde) werdet ihr auf einen Novizen namens "Avanti" treffen. Im Italienischen bedeutet das Wort soviel wie "vorwärts" oder "weiter". Und tatsächlich verhält sich der Novize ganz dem Wort entsprechend; obwohl ihr ihm den Rat gebt, wieder nach oben zu gehen, sucht er weiter unablässig nach einem bestimmten Buch, das er verloren hat. So lässt er sich nicht von euch abbringen, sucht unablässig weiter, an den immer gleichen Stellen und läuft dabei immer aufgeregt hin und her (er läuft wirklich, er geht nicht). So geht es fortdauernd weiter, er gibt beim Suchen verzweifelte Kommentare von sich, sucht aber trotzdem weiter. Eventuell ist also der Name des Novizen nicht ganz zufällig gewählt, sondern ein kleines Easteregg, das sich die Entwickler ausgedacht haben.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am