Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Kirby!

- Snake! Pass auf! Da kommt er!
- Wer meinst du etwas diesen rosa Flummi?

- Das ist Kirby. Er kommt direkt aus dem Traumland. Dieser Ort befindet sich auf einem fernen Planeten. Mit anderen Worten: Es handelt sich hierbei um einen Außerirdischen, Snake! Sein Magen ist so groß und sein Appetit so gewaltig, dass er beinahe alles fressen und verdauen kann. Außerdem besitzt er die Fähigkeit, Eigenschaften seines Gegners zu kopieren. So kann er sich ihre Angriffe aneignen und diese gegen sie einsetzen. Als ob das alles noch nicht genug wäre, kann Kirby sogar fliegen! Dort oben in der Luft ist es für ihn ein Leichtes, seinen Gegner aufzuspüren.
- Verstanden. Ich werde mich vorsehen und rechtzeitig Deckung suchen.
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am