Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Lucas!

- Wie ich sehe, trittst du gegen Lucasan, Snake.
- Lucas?
- Dieser Junge hat übernatürliche Kräfte, die er für verschiedene Angriffsarten einsetzt. Der arme Kerl musste in seinem Leben schon viel durchmachen. Seine Mutter starb, als er noch klein wa und darauf wurde er von seinem Bruder getrennt. Lucas hatte es nie leicht und musste sich stets durchkämpfen. Aber das hat ihn zu einem starken Jungen heranwachsen lassen.

- Wir haben doch alle mit mehr oder weniger großen Problemen zu kämpfen, Mei Ling...
- Natürlich, Snake. Die Frage ist nur, wie man mit diesen Problemen umgeht.
- Hm, du hast recht. Ich hoffe, der Kleine schlägt sich weiterhin tapfer durchs Leben.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am