Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2004
02.12.2004
02.12.2004
kein Termin
02.12.2004
Jetzt kaufen
ab 3,72€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Geheimnisse zu Prince of Persia: Warrior Within

Zweites Ende

In Prince of Persia Warrior Within, der Zweite Teil der Trillogie, gibt es zwei Möglichkeiten das Spiel zu beenden. Die erste ist wohl jedem bekannt, der das Spiel schon einmal gespielt hat. Man kämpft mit Kaileena und gewinnt. Der Dahaka nimmt sie anschließend in sich auf und man sieht eine Schlusssequenz in der der Prinz nach Babylon zurückkert.
Die zweite Möglichkeit ist nur möglich, wenn man während des Spiels, alle geheimen Verstecke findet und so seine Lebensanzeige aufs maximum bringt. Hat Man das geschaft kann man, bevor man in den Tronsaal geht in den besitzt des Wasserschwertes kommen. Diesmal läuft alles anders ab. Anstatt gegen Kaileena zu kämpfen, rettet man sie und muss den Dahaka besiegen. Dies ist nur mit dem neuen Schwert möglich. Hat man ihn besiegt gibt es eine neue Schlusssequenz in der man mit Kaileena zusammen nach Babylon reist und das ist auch das Ende mit dem der dritte Teil beginnt.

Ich hoffe das sich einige für meinen Tipp interessieren und wünsche noch viel Spaß mit allen noch kommenden Spielen.

Eingesendet von Barka, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am