Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,17€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Overlord 2

500.000 Einheiten Gold + Dunkelkristall

Gold-Einheiten sind bei Overlord 2 sehr wichtig, deshalb wird euch das bestimmt helfen können:
Nehmt euch so viele braune Schergen wie möglich mit zum Tempel "von Immerlicht". In diesem Raum befindet sich ein Schalter an der schrägen Treppe. Danach holt ihr eure Schergen und geht zur sich öffnenden "Schatzkammer". Dort befinden sich 500.000 Gold-Einheiten und ein Dunkelkristall. In der Nähe befinden sich zusätzlich noch einige Schatztruhen, je Schatztruhe bekommt ihr noch mal ungefähr 1.500 Einheiten.


Eingesendet von Uncut94, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

XALORR schrieb am
[XBOX 360 Version]
500.000?
Wie um alles in der Welt kommst Uncut94 auf
500.000???
Man kriegt,
wenn man den Vorraum und die Schatzkammer plündert,
so-...hmm...
1400-1500 Gold- ^^''
Aaaaaber...
Es ist möglich dieses beliebig oft zu wiederholen.
Einfach aus dem Tempel raus und dann wieder rein.
Ich weiß nicht wo da ein eventuelles Maximum ist.
Aber wer das 500 mal macht bekommt vielleicht seine 500.000.
Wer jedoch hat bitte soviel Zeit und so wenig zu tun,
um 500 mal das ganze zu machen?
Bei mir sind 10 mal schon mehr als ausstreichend.
Wenn ich Gold brauche kehre ich einfach dahin zurück. ^^
schrieb am