Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite





Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir 4 x Winning Moves Spiele.
Viel Glück euch allen und ein frohes Fest.
Euer 4Players Team


Weitere Infos unter:
http://winningmoves.de
 
Die Teilnahme ist nur am 03.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Ryomou75, S3rij0, Bastian.vonFantasien, dharok


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 03.12.2014 23:59.




Kommentare

Ryomou75 schrieb am
Jetzt noch mal ein riesengroßes DANKESCHÖN von mir an euch....das Starcraft Risiko ist heute angekommen :D
Jetzt brauche ich nur noch neue Freunde die das mitspielen, die stehen nämlich mehr auf Monopoly.
dharok schrieb am
JAAAAAAA COOOOOL !!!!! :) Für mich auch das beste Set bis jetzt ! :) Hätte nicht gedacht, dass ich da gewinne :O
Ryomou75 schrieb am
GEWONNEN!!!!
Danke 4Players für das Starcraft Risiko :)
unknown_18 schrieb am
Glückwunsch ^^
dharok hat geschrieben:Starcraft Risiko :O Eine unglaubich gute kombination >.<
Mal eine allgemeinere Frage: Wie erfährt man eigentlich, ob man etwas gewonnen hat? Wird das immer nur unter dem Gewinnspiel gepostet? Oder bekommt man da auch hier in seinen PM's bzw Email Bescheid gegeben?
Du solltest eine E-Mail erhalten.
S3rij0 schrieb am
4Players:
GEWONNEN!!!
VIELEN DANK 4Players-Team!!!! :))
Absulut hammer!!!
schrieb am