Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite





Sennheiser und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und viel Glück bei dieser Verlosung.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Sennheiser G4ME ZERO.
Viel Glück!




Ausgestattet mit Sennheisers „Ergonomic Acoustic Refinement”-Technologie, bietet das G4ME ZERO ultimative klangliche Präzision und Klarheit. Das weiterentwickelte geschlossene Design mit speziell angefertigten Ohrmuscheln aus Aluminium lässt dich selbst das leiseste Geräusch im Spiel hören.

Der Beginn einer neuen Ära bei professionellen Gaming Headsets
Mit dem G4ME ZERO haben wir noch einmal ganz von vorn angefangen und das Thema Komfort beim Gaming komplett neu durchdacht. Unser Ziel war es, das komfortabelste und bestklingende professionelle Headset am Markt zu bauen. Wir meinen, das ist uns gelungen.

PERFEKTE PASSFORM
Das G4ME ZERO ist mit völlig neu aufgebauten Ohrpolstern ausgestattet – eine Weiterentwicklung der Polster unserer Piloten-Headsets. Die Ohrpolster sind aus dickem Kunstleder und dreilagigem, besonders anpassungsfähigem Schaumstoff (Memory Foam). Der untere Teil der Ohrpolster ist dicker, damit das Headset sicher das ganze Ohr umschließt. Auf diese Weise dringt kein Sound nach außen, und kein Geräusch von außen stört dich beim Spielen.

PERFEKTES GAMING ERLEBNIS
Die Kombination aus neuem Design, Polstermaterial und dem besonders anpassungsfähigem Schaumstoff (Memory Foam), der jeden möglichen Spalt unterhalb der Ohren abdichtetet, macht das G4ME ZERO zu unserem Gaming Headset mit der bisher besten Abschirmung. Kein Geräusch von außen dringt durch. Außerdem kannst du sicher sein, dass deine Umgebung nichts von deinem Spiel hören wird.

TECHNOLOGIE MADE IN GERMANY
Die Wandler des G4ME ZERO wurden in unseren Labors in Deutschland entwickelt. Sie sind darauf optimiert, ein extrem präzises Klangbild zu zeichnen, unabhängig von der Art des Spiels. Jedes einzelne Bauelement wurde von uns mechanisch und akustisch getestet.

INTUITIVE BEDIENUNG
Die Lautstärkeregelung ist in die rechte Ohrmuschel integriert. So kannst du viel schneller reagieren, weil du nicht lange am Kabel nach dem Regler suchen musst. Das Mikrofon des G4ME ZERO besitzt außerdem eine sehr bequeme Mute-Funktion: Einfach den Mikrofonbügel nach oben klappen, und es ist stummgeschaltet.

Weitere Infos unter:
www.sennheiser.de
 
Die Teilnahme ist nur am 07.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Andreas P.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 07.12.2014 23:59.




Kommentare

Senikuro schrieb am
Warum ist jetzt ein anderer Gewinner bei Tag 7 auf einmal? Ein Alexander S. hat doch gewonnen, ist gestern noch dagestanden!
Senikuro schrieb am
Würd mich intressieren welcher User hier gewonnen hat, könnte auch auf mich zutreffen.
lg
g00su schrieb am
Hallo 4Players-Team,
der Name des Gewinners von Tag 7 hört sich nicht wie ein Nick-Name an. Könnte da etwas schief gelaufen sein und Ihr meint den Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens? Dann könnte das ich sein :roll:
LG g00su
Kc0k1 schrieb am
[FL]BARON hat geschrieben:Habe ich Tomaten auf den Augen?
Ich finde nichtmal den Kalendar für Tag 8... da brauch ich nach Türchen erst garnicht suchen :Weiß:
Ich habe die Tür auch nicht gefunden, jetzt ist es zu spät :(
Aber trotzdem danke für den Link @PanzerGrenadiere
PS: Wie siehts mit Tag09 aus?
http://www.4players.de/4players.php/gew ... ag_09.html
funktioniert leider nciht :)
schrieb am