Gewinnspiel: Adventskalender 2014 - Tag 23: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite





Sennheiser und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und viel Glück bei dieser Verlosung.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Sennheiser PC 320.
Viel Glück!




Sennheiser PC 320 - Gaming Headset for PC, Mac, PS4 & Xbox One
Der nächste Level: Gaming-Kopfhörer mit klarem Stereoklang und viel Komfort. Zahlreiche Funktionen für ambitionierte Gamer wie Lautstärkeregelung an der rechten Ohrmuschel und Stummschaltung am Mikrofonarm.

Mit seinem hochwertigen Stereo-Sound ist das PC 320 Dein perfektes Gaming-Headset für jeden Tag
Seine Schallwandler sind in CircleFlex™-Ohrpolster montiert, die sich frei in ihrer Halterung drehen können, und sich dadurch sofort Deinen Ohren und Deinem Kopf anpassen. Dank des ohrumschießenden, akustisch offenen Designs des PC 320 gehören „heiße Ohren“ der Vergangenheit an.

SMART CONTROL
Der Lautstärkeregler ist in die rechte Hörmuschel integriert. So kannst du den Soundpegel intuitiver – und damit schneller und einfacher – kontrollieren

ROCK’ DEINE WELT
Dieses Headset bietet atemberaubenden Sennheiser-Stereo-Sound. Seine Schallwandler sind in ein CircleFlex™-System montiert – ein Sennheiser-Patent. CircleFlex™-Ohrpolster können sich frei in ihrer Halterung drehen, und passen sich dadurch sofort Deinen Ohren und Deinem Kopf an. So ist das PC 320 ideal für lange Gaming-Sessions

TECHNOLOGIE MADE IN GERMANY
Das PC 320 sieht nicht nur richtig gut aus, es ist auch sehr stabil gebaut. Nur die besten Materialien wurden dafür ausgesucht und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Seine Schallwandler werden ausschließlich in unseren eigenen Herstellungsstätten in Europa gefertigt.

Weitere Infos unter:

www.sennheiser.de
 
Die Teilnahme ist nur am 23.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Tim O.
Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 23.12.2014 23:59.




Kommentare

Darmagreg schrieb am
Meine Kündigung bekam ich ein Tag nach der Weihnachtsfeier,der Brief muß aber schon vorher rausgegangen sein,weil die WF erst um 18 Uhr stattfand!Der Chef hat mitgefeiert und auf Gute Laune gemacht,was in der
Nachbetrachtungnachdenklich stimmt 8O
die-wc-ente schrieb am
Captain Mumpitz hat geschrieben:
die-wc-ente hat geschrieben:Mein Chef hat seinen Adventskalender heute auch geöffnet. Drin war eine Kündigung - für mich.
Wie kommt man nur darauf jemandem am 23.12. die Kündigung in die Hand zu drücken?
Ok, das ist mal echt asozial. Hättest dem Typen gleich eine zimmern sollen. So was zu hören macht mich echt rasend...
Wünsche dennoch einigermassen schöne Weihnachten, versuch dich ein wenig abzulenken und die Zeit zu geniessen.
Bin eh schon seit 3 Wochen am Bewerbungen schreiben. Der beste Arbeitgeber war er nie.
Sehht schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben:Mein Chef hat seinen Adventskalender heute auch geöffnet. Drin war eine Kündigung - für mich.
Wie kommt man nur darauf jemandem am 23.12. die Kündigung in die Hand zu drücken?
Hey ich hab meine Kündigung an meinem Geburtstag erhalten :D Früh kam noch der Chef rein und gratulierte mit Weinflasche und Abends beim Feierabend dann der Vorarbeiter mit der Kündigung (dem man ansah dass ihm das nich leicht fiel, und er an sich auch gegen die KündigungEN war) :D Dennoch wünsche ich dir ein frohes Fest und viel Glück, dass de schnell was neues findest!
PS: Würde mich auch mal intressieren was mit dem 22.12. nu is ^^ Von mir aus bauch ich den Tag das Spiel nicht zu widerholen aber würde schonmal gern wissen was da los war
Kouen schrieb am
mcbo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Tag 22 im Adventskalender, der ließ sich gestern den ganzen Tag nicht öffnen?!
Wird der nochmal nachträglich geöffnet?
War in den News. Technische Probleme
Captain Mumpitz schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben:Mein Chef hat seinen Adventskalender heute auch geöffnet. Drin war eine Kündigung - für mich.
Wie kommt man nur darauf jemandem am 23.12. die Kündigung in die Hand zu drücken?
Ok, das ist mal echt asozial. Hättest dem Typen gleich eine zimmern sollen. So was zu hören macht mich echt rasend...
Wünsche dennoch einigermassen schöne Weihnachten, versuch dich ein wenig abzulenken und die Zeit zu geniessen.
schrieb am