Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite





 
MIFcom und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und viel Glück bei dieser Verlosung. Unter allen Teilnehmern verlosen
wir einen MIFcom Custom-Paint-Gaming-PC mit individueller Lackierung und Lasergravur im Wert von 1.300 €.
Viel Glück!

MIFcom Mini Gaming PC Core i5 Custom Paint 250D
Corsair Obsidian 250D
Intel Core i5-4590, 4x 3.3GHz, 6MB L3 Cache
MSI B85I Gaming, Intel B85, So. 1150, ITX
NVIDIA GeForce GTX 760 Twin Frozr Gaming, 2GB (MSI)
4GB Samsung DDR3-1600 CL11 (=8GB)
120GB Samsung 840 EVO, SATA3
1TB WD Caviar Blue, SATA3 (WD10EZEX)
 LG BH16NS40 BluRay Brenner
550W - Corsair CS Series Modular, 80 Gold
Revoltec Backlight Flexible Set mit Fernbedienung
Rote Lackierung der Front Seitenteile
Microsoft Windows 8.1, 64-Bit, DEU, OEM
3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up & Return



Umfangreiche Komponenten- und Farbauswahl
MIFcom bietet die neuen Custom-Paint-Systeme auf Basis der Corsair Obsidian-Gehäuse 750D, 450D, 350D, 250D und als wassergekühltes High-End-System mit dem 900D in unterschiedlichen Versionen an, die weiter konfiguriert werden können. Zur Auswahl stehen neben einem Mini-PC mehrere Midrange- bis High-End-Konfigurationen, die je nach Modell-Variante mit Intels neuester Prozessorgeneration Devil's Canyon oder Haswell-E und der ultraschnellen GeForce-GTX-900-Serie von NVIDIA ausgestattet sind. Über den Konfigurator im Onlineshop können Käufer die Systeme anhand einer großen Komponenten-Liste weiter an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Zusätzlich zur ohnehin schon großen Bandbreite an Individualisierungs-Optionen besteht die Möglichkeit, eine von vier hochwertigen Außenlackierungen für das jeweilige Obsidian-Case auszuwählen. Um dabei einen ansprechenden Kontrast zu erzeugen, lackiert MIFcom nur die Seitenteile und das Front-Cover der Gehäuse. Auf Anfrage ist jedoch auch eine Komplett-Lackierung möglich. Zur Auswahl stehen die Farbvarianten Rot, Gelb, Grün und Blau. Auf Kundenwunsch können die Windows der Gehäuse zusätzlich mit einer brillanten Crystal-3D-Laserung versehen werden. Neben Gaming-Motiven zu Battlefield 4, Titanfall oder Risen, ist auch die Gravur der MIFcom-Logos möglich.

Perfekte Verarbeitung und optimale Abstimmung
Der Systemintegrator MIFcom legt aufgrund der hohen Ansprüche an sich selbst größten Wert auf die perfekte Verarbeitung der Custom-Paint-Gaming-PCs, was die sorgfältige Kabelverlegung im Inneren sowie eine äußerst saubere Lackierung mit einem hochwertigen, speziellen Lack einschließt. Hinzukommt die hohe Zuverlässigkeit der PC-Konfigurationen. Erreicht wird dies zum einen durch hochwertigste Markenkomponenten sowie optimal abgestimmte Custom-BIOS-Versionen und zum anderen durch lange Stabilitäts- respektive Funktionstests nach dem Zusammenbau. Eine Garantiedauer von mindestens drei Jahren untermauert die besondere Qualität der MIFcom-Systeme.

Weitere Infos unter:

www.mifcom.de
  
Die Teilnahme war nur bis zum 30.12. möglich.

Gewinner:

Mirabai


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 30.12.2014 23:59.




Kommentare

Mirabai schrieb am
Nochmal Danke - der PC ist grade angekommen und wird auch schon von den Katzen begutachtet ^^
Bild
Hank M. schrieb am
Auch von mir Glückwunsch!
Ich hätte ihn allerdings auch gebrauchen können, denn ich habe das Gefühl mein Laptop macht bald die Grätsche. :?
Aber besser so, als wenn hier so ein Einmal-Poster gewinnt. :wink:
Pennywise schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Geiler scheiß ^^, vielen dank - ich freu mich grad richtig :D
:Hüpf:
Glückwunsch du Mutti :lol:
Hat einen der richtigen erwischt :D
johndoe824834 schrieb am
Zum Glück keiner Gewonnen der sich nur für Gewinnspiele anmeldet. Also Glückwunsch.
Mirabai schrieb am
Geiler scheiß ^^, vielen dank - ich freu mich grad richtig :D
:Hüpf:
schrieb am