Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Logitech G und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und verlosen unter
allen Teilnehmern zu diesem Advents-Gewinnspiel

1 x G633 Artemis Spectrum - RGB 7.1 Surround Gaming Headset
1 x G303 Daedalus Apex - RGB-Gaming-Maus Performance Edition

Viel Glück!
Mit dem Gaming-Headset G633 Artemis Spectrum von Logitech G erlebst Du zu Weihnachten wahre Klang-Wunder

Dank seiner Pro-G™-Lautsprecher bietet das Gaming-Headset G633 Artemis Spectrum von Logitech G authentischen Surround-Sound. Ein einklappbares Bügelmikrofon ermöglicht kristallklare Kommunikation. Praktischer Zugriff auf programmierbare Beleuchtung, Audioeinstellungen und G-Tasten-Bedienelemente direkt am Headset. Erstelle benutzerdefinierte Sound-Profile mit dem integrierten Equalizer. Verbinde zwei Audiogeräte gleichzeitig, mit Sound-Mixing aus mehreren Quellen.

Weitere Informationen zu den Produkten von Logitech G:
Logitech G

Die Gaming-Maus G303 Daedalus Apex von Logitech G sorgt für mehr Action unter dem Weihnachtsbaum

Mit der G303 Daedalus Apex von Logitech G legst Du das Tempo vor! Die Gaming-Maus ist mit dem besten optischen Sensor von Logitech ausgestattet und erlaubt es Dir, in jeder Spielsituation schneller zu reagieren als Deine Gegner. Mit ihren sechs konfigurierbaren Bedienelementen ist die G303 Daedalus Apex die Waffe Deiner Wahl. Deinen individuellen Stil bringst Du durch die programmierbare RGB-Beleuchtung zur Geltung. Die Maus überlebt dank ihrer robusten und strapazierfähigen Bauweise selbst die härteste Gaming-Session.

Weitere Informationen zu den Produkten von Logitech G:
Logitech G
Die Teilnahme ist nur am 01.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Marcel M.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 01.12.2015 23:59.




Kommentare

4P|Marco schrieb am
Axozombie hat geschrieben:
4P|Marco hat geschrieben:
Axozombie hat geschrieben:Ich bedanke mich dann mal vielmals bei 4players und auch bei Logitech für ein neues Headset und eine neue Maus :D
Auch hier noch mal -> herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe dass ich nächste Woche alle Preise bei uns im 4Players Office liegen habe, damit wir sie dir möglichst schnell zuschicken können. Du musst also leider noch etwas warten :-/
Wie ist der Stand? Hat sich schon was ergeben?
Ich kanne es leider erst nach den Weihnachtstagen prüfen :-/ *sorry*
Axozombie schrieb am
4P|Marco hat geschrieben:
Axozombie hat geschrieben:Ich bedanke mich dann mal vielmals bei 4players und auch bei Logitech für ein neues Headset und eine neue Maus :D
Auch hier noch mal -> herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe dass ich nächste Woche alle Preise bei uns im 4Players Office liegen habe, damit wir sie dir möglichst schnell zuschicken können. Du musst also leider noch etwas warten :-/

Wie ist der Stand? Hat sich schon was ergeben?
LeKwas schrieb am
CarPower hat geschrieben:super set, viel glück uns allen
Das Gewinnspiel für diesen Kalendertag ist längst abgelaufen und auch der Gewinner wurde schon vorvorvorgestern ermittelt.
Rechtzeitig auf den Bild-Button klicken, sonst wird das nix.
CarPower schrieb am
super set, viel glück uns allen
4P|Marco schrieb am
Axozombie hat geschrieben:Ich bedanke mich dann mal vielmals bei 4players und auch bei Logitech für ein neues Headset und eine neue Maus :D
Auch hier noch mal -> herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe dass ich nächste Woche alle Preise bei uns im 4Players Office liegen habe, damit wir sie dir möglichst schnell zuschicken können. Du musst also leider noch etwas warten :-/
schrieb am