Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

MIFcom und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und verlosen unter
allen Teilnehmern zu diesem Advents-Gewinnspiel

1 x MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970,
4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Viel Glück!
Der 4Players Hardwarepartner MIFcom beschenkt einen glücklichen Gewinner am heutigen
Tag mit einer GTX 970 Gaming 4G Top Grafik-Karte aus dem Hause MSI
.

TWIN FROZR V - KÜHLER, LEISER, BESSERES GAMING
Mit jeder GPU-Generation wird die Leistung gesteigert. Mit jeder neuen Twin Frozr Generation sorgen wir für einen noch leiseren Betrieb und niedrigere Temperaturen. Wir haben eure Vorschläge gehört und den Twin Frozr V schlanker gemacht, mit leistungsstärkeren Lüftern und geringerer Lautstärke. Deine Grafikkarte und die Komponenten werden kühler und zudem passt deine Grafikkarte jetzt optimal zu einem MSI Gaming Motherboard, sogar eine schicke LED ist mit an Board. Wir haben 18 Monate lang an der Entwicklung des Twin Frozr V gearbeitet, inklusive einem Feldtest in Gaming-Cafes um zu gewährleisten, dass die neue Generation höchste Qualität und Stabilität bei maximalen FPS bietet.

Weitere Informationen unter:
http://de.msi.com/product/vga/GTX-970-GAMING-4G.html
Die Teilnahme ist nur am 05.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Bernd F.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 05.12.2015 23:59.




Kommentare

REAL|HAKIM schrieb am
REAL|HAKIM hat geschrieben:Wo bzw wie erfährt der Gewinner das er gewonnen hat?
Per E-Mail. Und dann gibt es eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung mit meinem Namen :-D[/quote]
Du hast dich verschrieben. D meinstest "D-"einem" Namen. Aber ich nehm dir das nicht übel. Bei der Aufregung passiert mir das auch manchmal. :-D :-P :Hüpf: :Hüpf: 8)
c452h schrieb am
Tolle Karte, die aber hoffentlich nicht nach einem halben Jahr auf einmal den Geist wegen dem Lüfterproblem (ein Fan lief nur noch auf 100 %), aufgibt. Ich musste meine deswegen umtauschen lassen.
schrieb am