Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Sony PlayStation und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und
verlosen unter allen Teilnehmern zu diesem Advents-Gewinnspiel:

2 x Uncharted: The Nathan Drake Collection
2 x Until Dawn

Viel Glück!
Uncharted: The Nathan Drake Collection
Die Geschichte von Nathan Drake nahm in einem Fischerboot vor der Küste Panamas ihren Anfang. Sie sollte später zum Inbegriff des Abenteuers werden. Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception sind drei von der Kritik viel gepriesene Spiele, die jetzt zum ersten Mal zusammen angeboten werden, neu optimiert für die PS4.

Als Nathan Drake verfolgst du die Spuren von Legenden auf einer Reise über die ganze Welt. Suche mithilfe der Notizen von Sir Francis Drake höchstpersönlich nach El Dorado, der sagenumwobenen Goldenen Stadt. Verfolge Marco Polos schicksalhafte Reise durch den Himalaya nach. Entdecke schließlich das Atlantis der Wüste, das schon Lawrence von Arabien suchte.

Dabei genießt du die beispiellose Erzählkunst des Teams bei Naughty Dog, wenn Drake sein Leben und Freundschaften riskiert, um unvorstellbare Schätze vor seinen skrupellosen Gegnern zu entdecken.

Weitere Informationen unter:
www.playstation.com

Until Dawn
Acht Freunde sitzen im Zuge eines Ausflugs zu einer abgelegenen Hütte auf einem Berg fest und unheilvolle Ereignisse lassen sie vermuten, dass sie nicht alleine sind ...

Begib dich auf den schlotternden Beinen der acht verängstigten Charaktere durch das Spiel und suche nach Hinweisen zur Identität des wahnsinnigen Killers, während die Furcht dein Herz umschlingt und die Spannungen innerhalb der Gruppe zunehmen. Indem du Entscheidungen über Leben und Tod mittels des ausgefeilten "Schmetterlingseffekt"-Systems fällst, wird alles, was du tust, den Verlauf der Handlung – und das Schicksal jedes Charakters – drastisch verändern.

Die schaurigen Darbietungen der Hollywoodbesetzung, zu der auch Hayden Panettiere gehört, werden mit der Kraft des PS4-Systems zum Leben erweckt und allein deine Handlungen entscheiden, wer es lebendig vom Berg herunter schafft.

Weitere Informationen unter:
www.playstation.com
 
Die Teilnahme ist nur am 14.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Dennis H., Chris H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 14.12.2015 23:59.




Kommentare

Haeftling85 schrieb am
4P|Marco hat geschrieben:
DasSakura hat geschrieben:4players.de sind wohl in die Ferien gegangen :lol:
Nein, siehe die beiden Kommentare oben. Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch ;-)
Danke dir.
4P|Marco schrieb am
DasSakura hat geschrieben:4players.de sind wohl in die Ferien gegangen :lol:
Nein, siehe die beiden Kommentare oben. Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch ;-)
Haeftling85 schrieb am
Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Du hast erfolgreich an einem 4Players Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen.
Danke, endlich habe ich auch mal Glück :D
Schöne Weihnachten!
Khain of Eshin schrieb am
Juhuuuu !
Ich habe gewonnen.
Ich freue mich sehr !
Vielen Dank !!!
DasSakura schrieb am
4players.de sind wohl in die Ferien gegangen :lol:
schrieb am