Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


2K Games
2K Games und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir 3 x 2K Games Fan-Pakete:

1 x NBA 2K17 Fan-Paket bestehend unter anderem aus
NBA Ball
NBA 2K14 für PS4
Shirt, Cap

1 x WWE 2K17 Fan-Paket bestehend unter anderem aus
WWE 2K17 für PS4
Shirt

1 x XCOM2 Fan-Paket bestehend unter anderem aus
XCOM2 für PS4
Poster
Medaille

1 x XCOM2 Fan-Paket bestehend unter anderem aus
XCOM2 für Xbox One
Poster
Medaille

NBA 2K17
THIS IS NOT A GAME - Dominiere deinen Gegner mit dem NBA-Spiel der Next Generation von 2K Games. Nach dem Rekordstart von NBA 2K16 wird die NBA 2K-Reihe mit NBA 2K17 ihren Ruf als authentischstes Sportspiel der Welt auch in diesem Jahr verteidigen. Die Reihe setzt mit NBA 2K17 neue Maßstäbe und lässt die Grenze zwischen Videospiel und Realität weiter verschwimmen. Zum ersten Mal wurde in dieser Simulation der individuelle Spielstil eines jeden Spielers eingefangen und so bekommt das Spiel einen Look und ein Feeling, die ebenso einzigartig sind wie die Athleten selbst.

Weitere Informationen unter:
www.2k.com/games/nba-2k17

WWE 2K17
Erlebe das authentischste WWE-Gameplay aller Zeiten mit Tausenden neuer Moves und Animationen, Prügeleien Backstage und in der Arena und der bisher größten Auswahl an WWE- und NXT-Superstars und Legenden. Erstelle und entwickle deine eigene WWE mit dem bisher tiefgreifendsten Editor. Entdecke neue Möglichkeiten und erstelle unter anderem Videos, Siegesposen und eigene Highlight Reels. Neue Features und weitere Inhalte ermöglichen es dir, die beeindruckendsten eigenen Superstars, Arenen und Championships zu gestalten.

Weitere Informationen unter:
www.2k.com/games/wwe-2k17



Die Teilnahme ist nur am 23.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Jan-Hendrik H., Robert D., Martin E., Phong N.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 23.12.2016 23:59.




Kommentare

Anesthetize schrieb am
Mega, ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, was zu gewinnen! Ich habe zwar auf die PS4-Edition von XCOM 2 gesetzt, aber dann kann ich einer anderen Person eine große Freude machen! Vielen Dank 4players, dass ihr mir einen richtigen Knaller zum Jahresanfang bereitet habt!
The_Outlaw schrieb am
JAWOLLJA!!
Das zweite(!!) mal schon, dass ich hier beim Adventskalender was gewinne. :D
Freue mich, die NBA-Spiele waren bei mir regelmäßig auf meinem ''Vielleicht''-Liste, nur herrscht seit 2008 Pro Evo bei mir konkurrenzlos im Sportbereich. Dann nutze ich den Gewinn doch mal für etwas Abwechslung. ^^
Sephiroth1982 schrieb am
Geil. Nach SOOO vielen Jahren der Teilnahme an Gewinnspielen hier, endlich auch mal was gewonnen. Das Shirt werde ich wohl kaum tragen können da ich zu fe...... große Knochen habe :mrgreen:
aber WWE 2K17 wird wohl gut was an Spaß hergeben.
wside schrieb am
yes!!! es wird Zeit für einen neuen Ball!
YamiDragoon schrieb am
XCOM2 für die XBox One wäre DER Hit! O-O
schrieb am