Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



2K GAMES
2K Games und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x PS4 NBA 2K19
1 xPS4 Controller (NBA 2K19 gebrandet)
1 xNBA 2K19 T-Shirt
1 xNBA 2K19 Trinkflasche
1 xNBA 2K19 Keychain

NBA 2K ist seit 20 Jahren der Standard für Sportspiele und revolutioniert das Genre regelmäßig aufs Neue – mit unerreichter Grafik- und Gameplay-Qualität, bahnbrechenden Spielmodi und einer immersiven offenen Welt, dem "Viertel". NBA 2K19 legt die Messlatte erneut ein Stück höher und bringt den virtuellen Sport dem realen Basketball und seiner packenden Kultur wieder einen Schritt näher.

MIT "ENTFESSELT" HABEN SIE DAS SAGEN
Nutzen Sie das volle Basketball-Potenzial ihres Mein SPIELERs mit dem neun Entfesselt-Feature. Schalten sie besondere Moves und Fähigkeiten frei, die das Feld noch nicht gesehen hat, oder aktivieren sie Team Entfesselt und lassen sie ihre komplette Truppe von der Leine.

DER BOSS IM VIERTEL
Machen sie sich auf dem Spielfeld auf eingezäunten Under-Armour-Plätzen und bei Live-Events im Block einen Namen. Spielen sie bis zum Morgengrauen mit neuen Tag-zu-Nacht-Übergängen, seien sei im Jordan Rec Center dabei oder holen sie die alte Crew für packende 3-gegen-3-Action zurück.

MEIN TEAM
Erstellen sie ihre erste Mein SPIELER-Karte undspielen Sie mit LeBron, Kobe und dem Rest ihrer Sammlung in verschiedenen Wettbewerbs-Modi. Mit dabei: der brandneue Unlimited-Modus, bei dem Sie fünf Karten aus ihrem Deck auswählen und online gegen andere Spieler antreten.

MEINE KARRIERE
Der Original-Karriere Story-Modus ist zurück mit einer brandneuen, fesselnden Geschichte, die ihre Reise aus China in die G League bis hin zur NBA nachzeichnet. Dieser Modus enthält ein All-Star-Aufgebot, beliebtheitsabhängige Sponsorenverträge und neue Teamchemie-Elemente, mit denen sie zum Boss des Parketts werden.

Weitere Informationen unter:
https://nba.2k.com/2k19/de-DE/


Die Teilnahme war nur bis zum 19.12. möglich.

Gewinner:

Thomas S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 19.12.2018 14:00.




Kommentare

Lexaja schrieb am
Würde mich sehr darüber freuen :)
Sabse37 schrieb am
Das würde meiner PS4 auch gefallen, ein Spiel mehr Und nen neuer Controller weil meiner eh schon ausgeleiert von FFX ist, Danke ich würde mich freuen.
maryonly schrieb am
jaaaaaaa,wie geil :Hüpf:
ja ich weiss ich bin eine Dame und die zocken ja nicht :roll:
ohmann ein toller preis,weihnachten ist gerettet :)
MattKirby schrieb am
oh ich hätte so gerne eine ps4...
schrieb am