Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
  NINTENDO SWITCH LITE + 3 SPIELE
  Nintendo und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Nintendo Switch Lite
+ Luigi's Mansion 3
+ Super Mario Maker 2
+ Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition
 
 

Nintendo Switch Lite
Die Nintendo Switch Lite ist das kompakte Leichtgewicht der Nintendo-Switch-Familie. Auf Nintendo Switch Lite können alle Nintendo Switch-Titel gespielt werden, die den Handheld-Modus unterstützen – ideal für alle, die oft unterwegs sind und dabei auch online oder lokal mit Freunden und Familie spielen möchten.

Luigi's Mansion 3

All-inclusive-Urlaub im Spukhotel: Ob Geisterpolizist, Geistergärtner, Geisterpianist, Geisterkoch oder Geisterregisseur - Luigi legt sich in seinem dritten Spuk(h)ausflug mit so ziemlich jeder untoten Berufsgruppe an, die man sich vorstellen kann.

Super Mario Maker 2
Ein Highlight für kreative Hüpf-Baumeister: Super Mario Maker 2 ist ein Traum für Level-Bastler und Freunde knackiger Jump-n-Run-Herausforderungen. Das Highlight ist nach wie vor der konkurrenzlos intuitive Touchscreen-Editor, der sich dank der Kästchen-Struktur auch auf dem Schirm der Switch hervorragend bedienen lässt. Hinzu kommen viele sinnvolle Neuerungen, Areale und Bausteine, darunter Abhänge, Sonne und Mond, Spezialregeln, die coolen Röhren oder die rhythmisch blinkenden Plattformen aus Super Mario 3D World.

Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition
Unglaublich charmant präsentiertes und liebevoll erweitertes Rollenspiel alter japanischer Schule: Dragon Quest 11 entführt den Spieler in die Fantasy-Welt Erdria. Switch-Spieler können sich über zusätzliche Geschichten und Monster freuen, einen nostalgischen 2D-Modus aktivieren und zwischen Orchester- und Synthesizer-Soundtrack sowie englischer und japanischer Sprecher wählen.

 
 
 
 

Weitere Informationen unter:
www.nintendo.de


Die Teilnahme ist nur am 06.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Michael W.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 06.12.2019 23:59.




Kommentare

Maurix23 schrieb am
Würde auch gern teilnehmen :)
pinbitte schrieb am
ich würde ja auch mal gerne etwas gewinnen. Und gerade heute hier, die kleine Switch - DIE Wär`s!
mischa1981 schrieb am
dx1 hat geschrieben: ?22.12.2019 10:39
mischa1981 hat geschrieben: ?11.12.2019 18:39 [?]
Auch von mir ein (verspäteter) Glückwunsch. Schön, dass es einen langjährigen Nutzer erwischt hat. :D
Danke dir ;) Nachdem ich jahrelang mitgemacht habe und nie was gewonnen habe war es doch auch mal schön :)
dx1 schrieb am
mischa1981 hat geschrieben: ?11.12.2019 18:39 [?]
Auch von mir ein (verspäteter) Glückwunsch. Schön, dass es einen langjährigen Nutzer erwischt hat. :D
schrieb am