Gewinnspiel: Adventskalender - 2019 - Tag 06: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
  NINTENDO SWITCH LITE + 3 SPIELE
  Nintendo und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Nintendo Switch Lite
+ Luigi's Mansion 3
+ Super Mario Maker 2
+ Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition
 
 

Nintendo Switch Lite
Die Nintendo Switch Lite ist das kompakte Leichtgewicht der Nintendo-Switch-Familie. Auf Nintendo Switch Lite können alle Nintendo Switch-Titel gespielt werden, die den Handheld-Modus unterstützen – ideal für alle, die oft unterwegs sind und dabei auch online oder lokal mit Freunden und Familie spielen möchten.

Luigi's Mansion 3

All-inclusive-Urlaub im Spukhotel: Ob Geisterpolizist, Geistergärtner, Geisterpianist, Geisterkoch oder Geisterregisseur - Luigi legt sich in seinem dritten Spuk(h)ausflug mit so ziemlich jeder untoten Berufsgruppe an, die man sich vorstellen kann.

Super Mario Maker 2
Ein Highlight für kreative Hüpf-Baumeister: Super Mario Maker 2 ist ein Traum für Level-Bastler und Freunde knackiger Jump-n-Run-Herausforderungen. Das Highlight ist nach wie vor der konkurrenzlos intuitive Touchscreen-Editor, der sich dank der Kästchen-Struktur auch auf dem Schirm der Switch hervorragend bedienen lässt. Hinzu kommen viele sinnvolle Neuerungen, Areale und Bausteine, darunter Abhänge, Sonne und Mond, Spezialregeln, die coolen Röhren oder die rhythmisch blinkenden Plattformen aus Super Mario 3D World.

Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition
Unglaublich charmant präsentiertes und liebevoll erweitertes Rollenspiel alter japanischer Schule: Dragon Quest 11 entführt den Spieler in die Fantasy-Welt Erdria. Switch-Spieler können sich über zusätzliche Geschichten und Monster freuen, einen nostalgischen 2D-Modus aktivieren und zwischen Orchester- und Synthesizer-Soundtrack sowie englischer und japanischer Sprecher wählen.

 
 
 
 

Weitere Informationen unter:
www.nintendo.de


Die Teilnahme ist nur am 06.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Michael W.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 06.12.2019 23:59.

Kommentare

mischa1981 schrieb am
Hey, habe heute die Nachricht bekommen, dass ich gewonnen habe :D
Vielen Dank 4Players, jahrelang mitgemacht und dieses Jahr mal gewonnen :)
Vielen vielen Dank euch :) Kann ich auch endlich mal das neue Mario und Zelda zocken :)
Lordpeon schrieb am
Als damaliger Gamecube und Super-Nintendo Spieler, wäre eine moderne Konsole wie die Switch, mal ein wirklich tolles Erlebnis. :oops:
Ayumu94 schrieb am
Ich wünsche mir schon so lange eine Switch, habe das nötige Kleinkeld aber nicht über :(
SkyRumpy schrieb am
Eine Switch wäre das beste Geschenk was man mir machen könnte. :Vaterschlumpf:
Billeien schrieb am
Dieser Kommentar dient nur der Gewinnchance Erhöhung, wie hier manche Leute glauben, dadurch zu haben. :Vaterschlumpf:
schrieb am