Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




 CARRERA RC MARIO KART MINIS
Carrera RC und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Wir verlosen gemeinsam mit Carrera RC unter allen TeilnehmerInnen:
1x Carrera RC Mario Kart Mini - Mario
1x Carrera RC Mario Kart Mini - Luigi
1x Carrera RC Mario Kart Mini - Yoshi
1x Carrera RC Mario Kart Mini - Mario Gold


Rennvergnügen mit den Mario Kart Minis!

Mario, sein Bruder Luigi, Yoshi, und natürlich Gold-Mario machen sich als kleine Minis in der hochwertigen Plexi-Verpackung auch in jeder Liebhaber-Vitrine sehr gut. Doch die kleinen Minis im Maßstab 1:50 sehen nicht nur gut aus, sondern sind natürlich auch für das Rennen einsatzbereit. Bis zu 7 Minuten geben die Nintendo-Freunde Gas, bis sie für ca. 20 Minuten an der Steckdose neue Energie tanken. Geladen wird der 3,7 V – 40 mAh Akku mit dem enthaltenen USB-Kabel bequem an der Powerbank oder am Laptop. Der 2,4 GHz Controller hat neben dem Gürtelklipp auch eine praktische, integrierte Aufbewahrungsbox mit Deckel.




Alle Infos zu Carrera RC Mario Kart Minis findest du unter:
www.carrera-toys.de


Alle Türchen des 4Players-Adventskalenders werden ab dem 04.01.2021 ausgelost.

Die Teilnahme ist nur am 02.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Thomas R., Marc M., Philipp E., Fabiano M.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 02.12.2020 23:59.




Kommentare

BIRTHOFTHECOOL schrieb am
Leider kein Kalender dieses Jahr?
Bricht ja schon beinahe mit der Tradition.
solo99 schrieb am
Genau das richtige.
stormgamer schrieb am
bacuya hat geschrieben: ?02.12.2020 13:42
Ein Schauspiel was alljährlich irwann an den Nerven zerrt :D mich regt das immer auf. Ich bin in den Foren auch nicht all zu aktiv lese hier aber schon seit bestimmt 10 Jahren alles mit und dann siehst du die Lemminge die zum Adventskalendar aus ihren Löchern gekrochen kommen und sich über alles freuen und für jedes Türchen einen Abnehmer kennen der sich tierisch freut...
...aber ich stimme euch zu, schön wärs wenn es wirklich an jemanden geht der sich drüber freut und seinen Spaß damit hat. ;)
Glaube das hat für viele Leute was rituelles, diese Gewinnspiel-Adventskalender überall abzuklappern. Ich meine ich hab auch schon mehrfach hier auf 4P was gewonnen, jedoch finde ich es statistisch interessant dass kein einziger dieser Gewinne im Adventskalender war, obwohl es da ja auch recht viele Gewinne gibt. Natürlich ist das wenig wunderlich, weil einfach wahrscheinlich die Teilnehmerzahl beim Adventskalender in die Höhe schießt, ich fände es mal äußerst interessant wie hoch der Faktor ist :mrgreen:
Billeien schrieb am
Bla, Kommentar, ich bin der Gewinner :Vaterschlumpf:
schrieb am