Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




 SNOWRUNNER
astragon und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Wir verlosen gemeinsam mit astragon unter allen TeilnehmerInnen:
2x SnowRunner Premium Edition (PS4)
4x SnowRunner Standard Edition (PS4)




Offroad durch Schnee und Schlamm!

Schwing dich hinters Steuer und bahne dir mit coolen Geländefahrzeugen einen Weg durch extremste Landschaften. Dein Guide? Lediglich eine Karte und dein Kompass! Für alles Weitere sind deine Fahrkünste gefragt! Gründe dein eigenes Transportunternehmen und baue es aus, indem du ein Versorgungsnetzwerk aufbaust und in neue Branchen vorstößt. Von der Kältesteppe Sibiriens bis zu den Gebirgshöhen von Michigan und Alaska – deine Kunden warten auf dich und deine Waren!

Treuer Begleiter auf deiner Offroad-Reise ist natürlich dein fahrbarer Untersatz. Wähle ihn - je nach Aufgabe - aus einer riesigen Auswahl anpassbarer Fahrzeuge aus, darunter bekannte Trucks  international renommierter Hersteller wie General Motors, Ford, Western Star und mehr. Tune dein Gefährt, um tiefem Schlamm, tosenden Flüssen und unwegsamen Passagen zu trotzen. Dank einer neuen, fortschrittlichen Physik-Engine reagieren die Hindernisse auf deinem Weg realistischer als je zuvor auf Bewegung und Last deines Fahrzeugs. Entdecke neues, ungezähmtes Terrain unter extremsten Bedingungen und mit jeweils ganz eigenen Herausforderungen. Spiele alleine oder im Multiplayer mit bis zu drei weiteren Spielern und finde die beste Route, um deine Lieferung sicher ans Ziel zu bringen.

Die SnowRunner Premium Edition enthält zudem den Season Pass:
Durch den Season Pass erhältst du Zugang zum Sabertooth-Skin für den Heavy Duty Derry Longhorn 4520 und es erwarten dich zukünftig vier Phasen mit neuen Inhalten, die neue Trucks, Karten, Add-Ons, und noch mehr mit sich bringen!
• Phase 1 „Search & Recover“ (bereits veröffentlicht)
• Phase 2 „Explore & Expand“ (bereits veröffentlicht)
• Phase 3 „Locate & Deliver“
• Phase 4: Neue Erweiterung




Alle Infos zu SnowRunner findest du unter:
www.astragon.de/snowrunner


Alle Türchen des 4Players-Adventskalenders werden ab dem 04.01.2021 ausgelost.

Die Teilnahme ist nur am 04.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Frank R., Sabine G., Norbert H., Günter T., Janus D., Dennis P.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 04.12.2020 23:59.




Kommentare

dx1 schrieb am
v1et4nhak hat geschrieben: ?04.12.2020 00:13 Erster :P
Mhmja, ich steh vorn und gratuliere meiner Mitgewinnerin und meinen Mitgewinnern Sabine G., Norbert H., Günter T., Janus D., Dennis P.
ErikEstranga schrieb am
Ich bin schon mit SpinTires super zufrieden; da ist SnowRunner die logische Konsequenz - zumal an Weihnachten. :)
SuziKawa89 schrieb am
Wollte ich schon immer mal spielen.
schrieb am