Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




FINAL FANTASY XIV Online
Square Enix und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Wir verlosen gemeinsam mit Square Enix unter allen TeilnehmerInnen:
2x Final Fantasy XIV Merch-Paket mit
Final Fantasy XIV Online - Complete Edition (PS4)
+ Maus und Mauspad
+ Armbanduhr
+ Kissen


     

Final Fantasy XIV Online

Lass dich verzaubern von einem epischen Final Fantasy, das stets im Wandel ist, und spiele mit Freunden aus der ganzen Welt.

Die Complete Edition von Final Fantasy XIV Online umfasst:
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Erschaffe deinen einzigartigen Helden und beginne deine Abenteuer in Eorzea!

Final Fantasy XIV: Heavensward
Erhebe dich in die Lüfte, beende den tausendjährigen Drachenkrieg und bringe das Licht zurück ins Land in dieser von Kritiker gefeierten Erweiterung.

Final Fantasy XIV: Stormblood
Schließe dich dem Widerstand an! Reise in den Osten, erkunde neue Länder und spiele als einer von zwei zusätzlichen Jobs:
Rotmagier und Samurai.

Final Fantasy XIV: Shadowbringers
Bringe den Schatten in der neusten Erweiterung! Beginne das nächste Kapitel und spiele als einer von zwei neuen Jobs – Revolverklinge und Tänzer – sowie als eines von zwei neuen Völkern – Viera und Hrothgar.

Zusätzlich gibt es 30 Tage kostenfreie Spielzeit.




Alle Infos zur Final Fantasy XIV Online findest du unter:
www.finalfantasyxiv.com


Alle Türchen des 4Players-Adventskalenders werden ab dem 04.01.2021 ausgelost.

Die Teilnahme ist nur am 14.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Sandra F., Markus S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 14.12.2020 23:59.




Kommentare

rika333 schrieb am
Cool, diese tolle Gewinnchance nutze ich gerne !!!
Elchdame schrieb am
FF XIV kenne ich bisher noch nicht, aber ich hätte nichts dagegen, es kennenzulernen :D
heike1765 schrieb am
toller Gewinn - würde mich freuen
JessNipah schrieb am
Billeien hat geschrieben: ?14.12.2020 23:52 Ich mochte noch nie diese Online Titel wo man monatlich extra drauf zahlen muss, um es komplett mit allen drum und dran spielen zu können :roll: :Vaterschlumpf:
dann spiele sie nicht ist ja deine freie Entscheidung ung Meinung :D. FFXIV ist meiner Meinung nach allerdings jeden Cent wert. ;)
Sabse37 schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?14.12.2020 12:28
Sabse37 hat geschrieben: ?14.12.2020 11:33 Oh gott, ihr seid verrückt. Als wenn ich gewinnen würde, wäre das mein Paket, ich liebe FFX so sehr....Also wählt mich für dieses Paket ich würde schreiend im Regen tanzen hehe
OMGGGGG Im ReGen??
Du BiST ja voLl CrazzZYyy
Ich bin total crazy...und wie. Das willst du ja gar nicht wissen xD
schrieb am