Gewinnspiel: Adventskalender - 2020 - Tag 17: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




SNAKEBYTE-PAKETE FÜR PS5 & XBS
snakebyte und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Wir verlosen gemeinsam mit snakebyte unter allen TeilnehmerInnen:
1x PS5-Paket
mit TWIN:CHARGE 5, HEAD:SET 5, GAMES:TOWER 5,
USB-KABEL, HDMI-Kabel

1x XBS-Paket
mit TWIN:CHARGE 5, HEAD:SET 5, BATTERY:KIT mit
Akkus für die Controller, USB-Kabel, HDMI-Kabel




snakebyte-Paket für PlayStation 5

Mit coolem Zubehör für die PlayStation 5 haben Gamer zu Weihnachten in diesem Jahr viel Freude. Im TWIN:CHARGE 5™ finden zwei DualSense Controller Platz und werden dabei auch noch direkt aufgeladen. Das elegante Design in weiß passt hervorragend zur PlayStation 5 und ist ein echter Hingucker. Der GAMES:TOWER 5™ sorgt für Ordnung: Hier lassen sich bis zu 10 Spiele und bis zu 4 Controller platzsparend verstauen. Das faltbare HEAD:SET 5™ überzeugt neben 40mm-Treibern mit einem abnehmbarem Mikrofon mit Poppschutz und ist im stylischen schwarz-weißen Design erhältlich, damit es perfekt zur Konsole passt. Und wer ständig nach seinem Ladekabel sucht, wird bei snakebyte ebenfalls fündig: USB CHARGE&DATA:CABLE 5™ sowie HDMI:CABLE 5 für 4K TV-Geräte sind mit robustem Mesh-Überzug in schwarz-weiß erhältlich.



snakebyte-Paket für Xbox Series X/S

Auch User der Xbox Series X/S finden zu Weihnachten tolle Geschenke unter dem Baum. Mit dem wiederaufladbaren Doppel-Akkupack BATTERY:KIT SX™ für ihre neuen Controller und dem TWIN:CHARGE SX™ sind Gamer für jede Menge Ladezyklen gerüstet. BATTERY:KIT SX™ und TWIN:CHARGE SX™ sind perfekt, um zwei Controller gleichzeitig aufzuladen und sich von lästigen Batterien zu verabschieden. Das stylische HEAD:SET SX™ in schickem Schwarz mit grünen Highlights ist ebenfalls mit einem abnehmbaren Mikrophon mit Poppschutz ausgestattet und bringt eine flexible Halterung mit. Passend zur neuen Xbox Series X/S sind auch hier die farblich abgestimmten Mesh-Kabel CHARGE&DATA:CABLE SX™ und HDMI:CABLE SX™ für 4K erhältlich.


Alle Infos zu snakebyte findest du unter:
https://mysnakebyte.com


Alle Türchen des 4Players-Adventskalenders werden ab dem 04.01.2021 ausgelost.

Die Teilnahme ist nur am 17.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Alexander J., Wilhelm H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 17.12.2020 23:59.




Kommentare

KriTicaL schrieb am
Oha, damit wäre das Starter-Kit vollständig.
Sehr schöner Preis! Daumendrücken :D :D:D
Mr. Wabbit schrieb am
Billeien hat geschrieben: ?17.12.2020 12:27
Waffenmutter hat geschrieben: ?17.12.2020 12:15
Mr. Wabbit hat geschrieben: ?17.12.2020 10:20 Wenn es jetzt noch die Konsolen zu gescheiten Preisen zu kaufen gäbe :-D
Gibt es doch. Die Preise sind ein Witz für die Leistung.
Ich denke er meinte damit die "Wucherpreise" die auf anderen Seiten für die Konsolen verlangt werden :Vaterschlumpf:
Auf normalen Wege zu einem normalen Preis kommt man ja an keine ran :cry:
Genau das meinte ich :-) Aktuelle Hardware, sei es Konsole, Grafikkarte oder AMD CPU wird ja zu Preisen fernab der UVP verkauft.
schrieb am