Gewinnspiel: Adventskalender - 2020 - Tag 24: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




SPIELE-PAKET VON XBOX
Xbox und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Wir verlosen gemeinsam mit Xbox unter allen TeilnehmerInnen:
1x Spiele-Paket von Xbox mit
Xbox Wireless Controller Volcano Shadow Special Edition
+ Ori and the Will of the Wisps (Microsoft-Store)
+ Tell Me Why (Microsoft-Store)
+ Age of Empires III: Definitive Edition (Steam)
+ Merch (String Bag, Bomber Jacket in L,
T-Shirt in M, Zip-up Hoodie in XL, zwei Baumkugeln)


Xbox Wireless Controller "Volcano Shadow"

Mit dem Xbox One Wireless Controller erlebst du die Action auf neue Art und Weise. Durch doppelte Bluetooth Reichweite spielst du deine Lieblingsspiele komfortabel und mit maximaler Präzision auf Xbox One und Windows 10 PC. Der Xbox One Wireless Controller im stylischen „Volcano Shadow“-Design glänzt mit einem metallic-rotem Farbverlauf und konsequenter Umsetzung des Looks über alle Tasten hinweg.



Ori and the Will of the Wisps

Begib dich in Ori and the Will of the Wisps auf ein völlig neues Abenteuer in einer weitläufigen, exotischen Welt. Bezwinge auf der Suche nach Oris wahrer Bestimmung riesenhafte Widersacher und löse knifflige Rätsel. Tauche ein in ein handgefertigtes, narratives Erlebnis mit tiefgründiger, emotionaler Story, atemberaubend schönen Umgebungen und einem faszinierenden Soundtrack. Meistere neue Fertigkeiten, um Ori auf seiner unheimlich gefährlichen Reise zu begleiten, und setze dabei neu erworbene Geisterwaffen, Zauber und Angriffe ein. Verstärke Oris neu entdeckte Fähigkeiten mit einem völlig neuartigen Splittersystem.



Tell Me Why

In der Mystery-Geschichte Tell Me Why nutzen die Zwillinge Tyler und Alyson Ronan nach ihrer Wiedervereinigung ihre übernatürliche Verbindung, um die Geheimnisse ihrer schwierigen Kindheit zu lüften. Das in einer nur scheinbar idyllischen Kleinstadt in Alaska angesiedelte Spiel steckt voller lebensechter Charaktere, erwachsener Themen und packender Entscheidungen.
Beschwöre alte Erinnerungen herauf und triff Entscheidungen, die das Verhältnis der Zwillinge zueinander nachhaltig beeinflussen, die Stärke ihres Bands bestimmen und ihrer beider Zukunft lenken werden.



Age of Empires III: Definitive Edition

Age of Empires II: Definitive Edition lässt zum 20. Geburtstag das beliebteste Strategiespiel aller Zeiten neu aufleben – entdecke eine neue Grafikpracht in 4K Ultra HD, einen neuen und komplett überarbeiteten Soundtrack sowie brandneue Inhalte:
„Die letzten Khane” mit drei neuen Kampagnen und vier neuen Kulturen.

Zusammen mit den Originalkampagnen sowie den erfolgreichen Erweiterungen erkundest du in über 200 Spielstunden über 1000 Jahre unserer Geschichte. Fordere online andere Spieler mit 35 verschiedenen Kulturen heraus und erobere die Welt in allen Zeitaltern.




Alle Infos zu Xbox findest du unter:
www.microsoft.de


Alle Türchen des 4Players-Adventskalenders werden ab dem 04.01.2021 ausgelost.

Die Teilnahme ist nur am 24.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Maximilian L.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 24.12.2020 23:59.




Kommentare

bobby1970 schrieb am
diggaloo hat geschrieben: ?04.01.2021 17:39
bobby1970 hat geschrieben: ?28.12.2020 23:55
).Katzenmagie_Aicha.( hat geschrieben: ?28.12.2020 11:40
Perfekt formuliert! :Daumenlinks:
Genau das selbe habe ich auch gedacht!
Wenn man sich NUR zum abgreifen anmeldet, schlägt halt das Karma zu! :Häschen: :Blauesauge:
Da schlagen die Forenrambos direkt zu, Applaus :Applaus:
Bin in Wirklichkeit deutlich länger hier angemeldet(Zeit um Gothic3 rum), meinen alten Account ( x206hase2 ) hab ich tatsächlich ins Nirwana geschickt weil ich meine Accountdaten verklümmelt hab. Und da ich ein neues E-Mail Konto hatte war nix mit Passwort zurücksetzen.
Und ja, ich schreibe eigentlich wenig bis gar nicht weil ich mich eher auf die Artikel und Tests (Die ich übrigens sehr schätze) konzentriere, die Kommentare interessieren mich da nicht gerade sehr viel. Bei 95% dieser gehen sich die Leute eh an die Gurgel weil sie entweder dafür, dagegen oder halt gegen die Redaktion sind weil sie ihrem Spiel 2% zu wenig gegeben haben, und oh wehe jemand ist einer anderen Meinung ja dann... seid ihr beiden die besten Beispiele.
Sich freuen das jemand seinen Gewinn nicht bekommt (und wie ich schon schrieb hab ich auch keinen großen Aufriss darum gemacht) spricht sehr viel über die geistige Reife einiger, in der heutiger Zeit.
PS: Und da wundern sich Leute, dass man keinen Bock hat zu Kommentieren.
In deinem Fall entschuldige ich mich, kann man ja nicht wissen.
Jedoch ändert es nichts an meiner Meinung zu diesen Leuten, die nur bei Gewinnspielen Schleimkommentare abgeben oder Kommentare über den ?blinden Onkel zweiten Grades?, der den Gewinn glücklich machen würde, nur in der Hoffnung, damit höhere Gewinnchancen zu erzielen. Und da wäre ich in der Tat schadenfroh, wenn Gewinne bei diesen Leuten nicht ankommen. :twisted: Allerdings schade um die Gewinne, falls sie versendet worden.
Ansonsten bin ich eigentlich ganz lieb und sicherlich kein Forenrambo, nur wenn jemand andere Meinungen hat als ich ;)
Akzeptiert ;) Wie ich schon schrieb, Schwamm drüber ...
Ryan2k6 schrieb am
dx1 hat geschrieben: ?03.01.2021 12:22 Da steht auch "ab dem 4. Januar".
Mich würde ja durchaus mal interessiren, was da so lange dauert. Haben den 6.1. und bisher ist lediglich der 4.1. gezogen worden.
Muss ein Praktikant da alle Namen der Teilnehmer auf Zettel schreiben, hoch werfen, n Zettel fangen und zur Seite legen um den ganzen Rest dann aufzuräumen?
Ich hätte gedacht, da gibt es irgendeine Art Liste pro Tag und dann sucht irgendein Tool eben n Gewinner raus, meinetwegen die die dann für weitere Tage gesperrt, damit jeder nur ein mal gewinnt. Aber so was ist doch in 2 Stunden durch. Wenn man die Tools hat in 5 Minuten. :Blauesauge:
calis_82 schrieb am
diggaloo hat geschrieben: ?04.01.2021 17:39 In deinem Fall entschuldige ich mich, kann man ja nicht wissen.
Jedoch ändert es nichts an meiner Meinung zu diesen Leuten, die nur bei Gewinnspielen Schleimkommentare abgeben oder Kommentare über den ?blinden Onkel zweiten Grades?, der den Gewinn glücklich machen würde, nur in der Hoffnung, damit höhere Gewinnchancen zu erzielen. Und da wäre ich in der Tat schadenfroh, wenn Gewinne bei diesen Leuten nicht ankommen. :twisted: Allerdings schade um die Gewinne, falls sie versendet worden.
Ansonsten bin ich eigentlich ganz lieb und sicherlich kein Forenrambo, nur wenn jemand andere Meinungen hat als ich ;)
Kein Ding! :) Ich wollte halt auch nur aufzeigen, dass nicht alle in so ne Schublade fallen. Hoffe das kam nicht als Getrolle rüber. So wars nämlich auch nicht gemeint.
Und ich kann dich da auch voll verstehen. Wenn Leute wirklich nur zum Gewinne abgreifen auf Seiten bekommen, dann wirkt da natürlich echt uncool und schon auch etwas unfair den trauen und langjährigen Besuchern einer Seite gegenüber.
Drexel schrieb am
dx1 hat geschrieben: ?03.01.2021 12:22 Da steht auch "ab dem 4. Januar".
Achso, jetzt hab ichs auch endlich gesehen. xD Danke Dir für die Info!
diggaloo schrieb am
bobby1970 hat geschrieben: ?28.12.2020 23:55
).Katzenmagie_Aicha.( hat geschrieben: ?28.12.2020 11:40
diggaloo hat geschrieben: ?26.12.2020 18:57
Am 1.12.18 pünktlich zum Adventskalender angemeldet und bis auf diesen Post nix im Forum beigetragen. Find ich gut, dass der Gewinn nicht bei dir angekommen ist :twisted: Schwamm drüber :mrgreen:
Perfekt formuliert! :Daumenlinks:
Genau das selbe habe ich auch gedacht!
Wenn man sich NUR zum abgreifen anmeldet, schlägt halt das Karma zu! :Häschen: :Blauesauge:
Da schlagen die Forenrambos direkt zu, Applaus :Applaus:
Bin in Wirklichkeit deutlich länger hier angemeldet(Zeit um Gothic3 rum), meinen alten Account ( x206hase2 ) hab ich tatsächlich ins Nirwana geschickt weil ich meine Accountdaten verklümmelt hab. Und da ich ein neues E-Mail Konto hatte war nix mit Passwort zurücksetzen.
Und ja, ich schreibe eigentlich wenig bis gar nicht weil ich mich eher auf die Artikel und Tests (Die ich übrigens sehr schätze) konzentriere, die Kommentare interessieren mich da nicht gerade sehr viel. Bei 95% dieser gehen sich die Leute eh an die Gurgel weil sie entweder dafür, dagegen oder halt gegen die Redaktion sind weil sie ihrem Spiel 2% zu wenig gegeben haben, und oh wehe jemand ist einer anderen Meinung ja dann... seid ihr beiden die besten Beispiele.
Sich freuen das jemand seinen Gewinn nicht bekommt (und wie ich schon schrieb hab ich auch keinen großen Aufriss darum gemacht) spricht sehr viel über die geistige Reife einiger, in der heutiger Zeit.
PS: Und da wundern sich Leute, dass man keinen Bock hat zu Kommentieren.
In deinem Fall entschuldige ich mich, kann man ja nicht wissen.
Jedoch ändert es nichts an meiner Meinung zu diesen Leuten, die nur bei Gewinnspielen Schleimkommentare abgeben oder Kommentare über den ?blinden Onkel zweiten Grades?, der den Gewinn glücklich machen würde, nur in der Hoffnung, damit höhere Gewinnchancen zu erzielen. Und da wäre ich in der Tat schadenfroh, wenn Gewinne bei diesen Leuten nicht ankommen. :twisted: Allerdings schade um die Gewinne, falls sie...
schrieb am