Gewinnspiel: Im Europa-Park wird der Sommer zum Erlebnis: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 


Wasserspaß und erfrischende Show-Unterhaltung
Die Temperaturen klettern immer höher und die Besucher in Deutschlands beliebtestem Freizeitpark dürfen sich auf reichlich Erfrischung freuen. Die über 100 Attraktionen und Shows in 15 europäischen Themenbereichen versprechen Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein. Ob rasantes Achterbahnvergnügen oder spritzige Wasserattraktionen – für Abkühlung ist auf jeden Fall gesorgt. Bei einer Fahrt mit dem „Fjord-Rafting“ erleben die Gäste eine wilde Tour durchs kühle Nass. Außerdem locken spannende Aktionen und Events, um Sommertage im Europa-Park in vollen Zügen zu genießen. Wer seinen Kurzurlaub verlängern möchte, den erwarten großartige Angebote in den parkeigenen 4-Sterne-Erlebnishotels und im Europa-Park Camp Resort. Seit Mai empfängt das neue „Krønasår – The Museum Hotel“ die Besucher in nordischem Ambiente.

Weitere Informationen unter:
www.europapark.de


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
Im Europa-Park wird der Sommer zum Erlebnis
und gewinne mit etwas Glück:
2 x zwei Eintrittskarten für den Europa-Park
Die Vielfalt Europas
Ob Island, Frankreich oder Griechenland – 15 europäische Themenbereiche mit landestypischer Architektur, Gastronomie und Vegetation vermitteln Urlaubsflair. Im Herzen des Dreiländerecks begeistert der Europa-Park mit über 100 Attraktionen und Shows. Auch im Sommer bietet der weltweit beste Freizeitpark eine Vielzahl an Highlights. Adrenalinfans kommen in den 13 verschiedenen Achterbahnen auf ihre Kosten und können sich vom Fahrtwind erfrischen lassen. Eine Abkühlung der besonderen Art versprechen unter anderem die Wasserachterbahnen „Poseidon“ und „Atlantica SuperSplash“, bei denen die Besucher das Gefühl bekommen, ins mediterrane Wasser einzutauchen. Reichlich Spaß mit dem kühlen Nass gibt es auch bei einer Bootsfahrt durch die faszinierende Landschaft Islands. An Bord der „Whale Adventures – Northern Lights“ werden Jung und Alt zu Entdeckern der Meereswelt.

Mehr als 23 Stunden Showprogramm täglich machen den Europa-Park außerdem zum größten Entertainment-Park weltweit. In der brandneuen Show „El Barón“ in der Spanischen Arena lässt sich der tollkühne Baron von Münchhausen auf eine waghalsige Mutprobe ein. Die aufregende Geschichte rund um den berühmt-berüchtigten Lügenbaron wird begleitet von rassigen Pferden und fulminanten Stunts. Nicht weniger abenteuerlich ist das 360-Grad-Filmabenteuer „Mission Astronaut“ im Traumzeit-Dome. Die Astronauten Alexander Gerst und Thomas Pesquet geben spektakuläre Einblicke in die Welt der Raumfahrt. Etwas Abkühlung kann sich bei sommerlichen Temperaturen außerdem verschaffen, wer einen Abstecher ins Eisstadion im Griechischen Themenbereich macht. Dort zeigt die Show „Paddington on Ice – Die große Reise“ den Weg des knuddeligen Bären vom Dschungel Perus bis nach London.

Weitere Informationen unter:
www.europapark.de



Der Europa-Park ist in der Sommersaison vom 06. April bis zum 03. November 2019 täglich von 9 bis mindestens 18 Uhr geöffnet.
Verlängerte Öffnungszeiten bis 20 Uhr an allen Wochenenden und während der Ferien in Baden-Württemberg.

Du musst eingeloggt sein, um teilnehmen zu können.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 28.07.2019 23:59.

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
stormgamer hat geschrieben: ?
Gestern 03:04
Also FALLS du es gewinnst versprich mir selbst hinzugehen und nicht die Karten zu verscherbeln :mrgreen:
Das steht sowieso außer Frage. Meine BVB Karten habe ich mit meinem Vater genutzt und die Virtua Fighter V Leinwand hängt auch noch.
Ich verkaufe keine Gewinne oder allgemein nichts gewinnbringend, wenn ich es doch nutzen möchte. Daher mache ich hier auch nur an Gewinnspielen mit, die mir etwas nutzen können. Wie zB nun hier.
Aber viel Glück an alle.
Nordic-Lady schrieb am
Würde liebend gerne in den Europapark mit meinem Schatz, wir waren zu lange schon nicht mehr dort :-D
redcandy schrieb am
da kann man so schön Abschalten und es gibt immer wieder was neues! :D
stormgamer schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
13.07.2019 12:14
Wäre auch mal wieder was. War seit über 15 Jahren in keinem Themenpark und vorher ausschließlich immer nur im Serengeti Park Hodenhagen.
Würde ich dir (als aktives 4P-Mitglied) durchaus gönnen :D
Der EP ist nicht sehr weit weg von mir (ne gute Stunde), trotzdem schaffe ich es nur alle paar Jahre da hin^^ Aber er ist der Hammer, egal ob für Jung oder Alt.
Also FALLS du es gewinnst versprich mir selbst hinzugehen und nicht die Karten zu verscherbeln :mrgreen:
schrieb am