Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



GHOST STORIES
Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück GHOST STORIES verfilmt und Concorde Film bringt es nun auf die deutschen Kinoleinwände. Halten Sie sich gut fest, denn das ist nichts für schwache Nerven!

Psychologie-Professor Phillip Goodman (Andy Nyman) ist ein überzeugter Skeptiker und Rationalist. Eines Tages stolpert er über eine Akte, die Details von drei schrecklichen Geistererscheinungen sogenannten "hauntings" enthält. Erschüttert von dem, was er gelesen hat, begibt sich Goodman auf eine Suche nach rationalen Erklärungen dafür. Als er die Vorfälle untersucht, begegnet er drei gequälten Menschen. Jeder von ihnen wartet mit einer Geschichte auf, eine erschreckender und unheimlicher als die andere. Als Goodman tiefer gräbt, beginnt seine sorgfältig gepflegte rationale Welt, in sich zusammenzufallen - ein Trick seines Geistes oder sind hier wirklich übernatürliche Kräfte am Werk? Goodman gelangt immer näher an die Wahrheit, doch diese wird alles an was er bisher geglaubt hat, in Frage stellen...

Weitere Informationen unter:
www.ghoststories-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
GHOST STORIES
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x PLUS Lootchests
4 x GHOST STORIES Kinotickets
2 x GHOST STORIES Poster
Lootchest erweitert mit der monatlichen Mysterybox Deine Sammlung rund um das Thema Filme, Games und Comics mit bombastischen Items. Nur die außergewöhnlichsten, großartigsten und abenteuerlichsten Produkte schaffen es in unsere lootchest! Überrasche Dich selbst jeden Monat mit der lootchest und genieße die Aufregung beim looten. Wir sorgen dafür, dass sich das Warten auf die lootchest immer wieder lohnt und Deine Vorfreude stetig wächst. Werde selbst zum Looter und wir machen Dir monatlich eine riesen Freude!

Weitere Infos unter:
www.lootchest.de




Die Teilnahme war nur bis zum 23.04. möglich.

Gewinner:

Waldemar E., Paul O.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 23.04.2018 23:59.




Kommentare

TTpammi schrieb am
Ich fande die Trailer schon echt gut .Bin schon gespannt ,wenn ich mir den dann richtig anschauen werde, wie er so ist :D
BodoH schrieb am
Daumen drücken... :Hüpf:
Sina74 schrieb am
Der Film muss nach meinem Geschmack sein :biggrin:
ferkelviech schrieb am
Der Film ist bestimmt mega spannend, freue mich schon drauf :D
schrieb am