Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



MEG
Ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, wird von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im tiefsten Graben des Pazifik – und die Crew ist darin gefangen. Als ihm die Zeit davonzulaufen droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher (Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin (Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor (Jason Statham), der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist. Er soll die Crew – und das Meer selbst – vor einer unaufhaltsamen Bedrohung retten: einem prähistorischen, über 20 Meter großen Hai, einem Megalodon. Was niemand ahnt: Jahre zuvor war Taylor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur begegnet. Jetzt, zusammen mit Suyin, muss er sich seinen Ängsten stellen und sein Leben riskieren, um die eingeschlossenen Menschen zu retten – und dabei noch einmal dem größten und schrecklichsten Raubtier aller Zeiten gegenübertreten.

Weitere Informationen unter:
www.themeg.movie


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
MEG
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x MEG Shirt Gr. L
6 x MEG Kino-Freikarten


 

Die Teilnahme war nur bis zum 12.08. möglich.

Gewinner:

Rico B., Mandy M., Eva W.,


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 12.08.2018 23:59.




Kommentare

LeKwas schrieb am
Und wenn ich ehrlich bin hab ich son grossen MEG noch nie gesehen.
Was vermutlich daran liegen könnte, dass diese Haiart seit ein paar Millionen Jahren ausgestorben ist ...
Sabse37 schrieb am
Ich mag den Statham sehr. Toller Schauspieler. Und wenn ich ehrlich bin hab ich son grossen MEG noch nie gesehen.
raphti schrieb am
Schon allein weil Jason mitspielt will ich den Film sehen!!
Sina74 schrieb am
Der Trailer ist schon nicht übel :D
schrieb am