Gewinnspiel: Perry Rhodan - Das größte Abenteuer: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



Perry Rhodan - Das größte Abenteuer
Das Leben einer Legende...
Mit dem Start des ersten Sputnik im Jahr 1957 beginnt der Wettlauf ins All. Perry Rhodan, damals noch ein junger West-Point-Kadett, der seit frühester Kindheit von den Sternen träumt, kennt nur ein Ziel: eines Tages selbst in den Weltraum zu fliegen.

Während der Kalte Krieg heißzulaufen droht, geht Rhodan zur US Air Force, wo er sich als höchst begabter Pilot erweist und schließlich in das Geheimprojekt Starfire berufen wird. Aber irgendwie landet er nie dort, wo Raumfahrtgeschichte geschrieben wird: Die wirklich bahnbrechenden Fortschritte werden in Projekten wie Gemini, Mercury und Apollo erzielt – von anderen.

Als das Projekt Starfire schließlich auf Befehl von höchster Stelle abgebrochen wird, sieht es so aus, als müsse sich Perry Rhodan damit abfinden, dass er niemals ins All fliegen wird. Noch ahnt er nicht, dass das Schicksal anderes mit ihm vor hat. Größeres …

Andreas Eschbach erzählt, wie Perry Rhodan zu der legendären Gestalt wurde, die die Menschheit zu den Sternen führt.

Weitere Informationen unter:
https://www.tor-online.de/perry-rhodan-das-groesste-abenteuer-andreas-eschbach/


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
Perry Rhodan - Das größte Abenteuer
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
5 x Perry Rhodan - Das größte Abenteuer




Die Teilnahme war nur bis zum 24.03. möglich.

Gewinner:

ThomasW., Boris L., Rüdiger F., Manuel H., Maik S.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 24.03.2019 23:59.

Kommentare

bolabola schrieb am
Habe gerade erfahren, dass ich das Buch gewonnen habe :D
Und jetzt freue ich mich natürlich RIESIG :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: !!!
Wo ich doch so 'ne Leseratte bin und dazu noch Andreas Eschbach sehr verehre.
Die Abende im Bett sind also in Kürze erstmal wieder spannend... :lol:
wiese2006 schrieb am
Woop Woop ich hab mal was gewonnen :D AM Ende muss ich es aber vor meinem alten Herren verstecken - net das er es klaut xD
R3nateGr4nate schrieb am
Endlich mal wieder was spannendes zu lesen :Blauesauge:
Sina74 schrieb am
als Fan bin ich gerne dabei :D
schrieb am