Gewinnspiel: THE SILENCE: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



THE SILENCE
Als eine archäologische Expedition in einem unzugänglichen Höhlensystem in Nordamerika eine bislang unbekannte Parasitenart entdeckt, ahnt noch niemand, wie gefährlich diese „Wespe“ genannte Spezies tatsächlich ist. Doch einmal freigesetzt, mutieren und vermehren sich diese Urzeitmonster nicht nur, sondern greifen bald auch Menschen an. Ihre Opfer finden sie dank ihres feinen Gehörs: Schon das kleinste Geräusch lockt eine Unzahl von ihnen an. Die einst so laute Welt verstummt. Die gehörlose Ally (Kiernan Shipka) und ihre Familie ziehen sich in die Wälder zurück, denn überleben lässt sich nur noch in völliger Stille. Gefahr geht aber auch von anderen Menschen aus, wie die Familie bald erfahren muss: Im rücksichtslosen Überlebenskampf ist jedes Geräusch ein potentielles Todesurteil. Und dann kreuzt eine bedrohliche Sekte ihren Weg, die es ausgerechnet auf Ally abgesehen hat…

Weitere Informationen unter:
www.constantin-film.de/kino/the-silence


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
THE SILENCE
und gewinne mit etwas Glück einer dieser Preise:
2 x RIG 500 PRO – NACON Gaming Headset
2 x zwei Kinofreikarten für THE SILENCE
RIG 500 Pro HS NACON Edition:
Werden Sie der Meister des Spiels dank des außergewöhnlichen Designs des Gaming RIG 500 PRO HS NACON EDIITON Headsets für die PS4. Mit seinem ultraleichten Exoskeleton-Design, den leistungsstarken 50-mm Ohrhörern mit fein abgestimmten Akustikkammern und dem ersten Stimmrad für intuitive Lautstärkeregelung ist der Sieg schon jetzt greifbar.

Weitere Informationen unter:
https://www.nacongaming.com/de/product/audio/headsets-de-3/rig500prohs-nacon-edition/




Die Teilnahme war nur bis zum 26.05. möglich.

Gewinner:

Sabine R., Timo S.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 26.05.2019 23:59.

Kommentare

sukura21 schrieb am
Die Vorschau sieht spannend aus. :D :Quetsch: :Zyklopeani: :Flowerpower:
Julias. schrieb am
Wünsche Allen viel Glück!
Sina74 schrieb am
ein Hammer Gewinnspiel :)
schrieb am