Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



STUBER - 5 STERNE UNDERCOVER
STUBER ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop-Komödie – für Erwachsene! Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen vs. supermaskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt. Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.
  
Weitere Informationen unter:
www.fox.de/stuber


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
STUBER - 5 STERNE UNDERCOVER
und gewinne mit etwas Glück einer dieser Preise:
3 x Sitzsack von ZONE3
Ein Sitzsack so vielfältig wie seine Verwendungsmöglichkeiten: ZONE3 ist unser Alleskönner und macht nicht nur als Gaming-Sessel, sondern auch als schickes Lifestyle-Sitzmöbel für Erwachsene genauso wie für Kinder eine gute Figur. Durch ein ausgeklügeltes System aus bis zu drei kombinierbaren Modulen bietet er maximalen Komfort in jeder Position: sitzend, liegend, rittlings und – wenn man möchte – sogar kopfüber. Modul 1 ist das Basiselement des Gamersitzes. In Kombination mit Modul 2 und Modul 3 wird daraus der ultimative Sitzsack!

Weitere Informationen unter:
https://sitzsack-shop.de/zone3/modul-1/zone3-sitzsack-modul-1-race




Die Teilnahme war nur bis zum 27.08. möglich.

Gewinner:

Bernhard B., Frank W., Jan A.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 27.08.2019 23:59.




Kommentare

sukura21 schrieb am
Ha ha, hab die Vorschau gesehen. Muss echt witzig sein der Film. :
Selissia schrieb am
das wäre ein echt schöner und praktischer Gewinn
Sina74 schrieb am
Das wäre der Burner :Hüpf:
Eishockey50 schrieb am
Würde mich freuen so ein Kissen zugewinnen . Würde sich gut machen auf meinem kleinen Balkon. Danke :Hüpf:
schrieb am