Gewinnspiel: ONCE UPON A TME... IN HOLLYWOOD: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



ONCE UPON A TIME... IN HOLLYWOOD
Quentin Tarantinos ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton (LEONARDO DICAPRIO) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (BRAD PITT) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen.

Der neunte Film von Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wartet mit einer großen Ensemble-Besetzung und zahlreichen Erzählsträngen auf und huldigt den letzten Momenten von Hollywoods goldenem Zeitalter.

Quentin Tarantino schrieb das Drehbuch und führte Regie. Als Produzenten fungieren David Heyman, Shannon McIntosh und Quentin Tarantino. Die Hauptrollen spielen Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie.

Weitere Informationen unter:
www.OnceUponATimeInHollywood.de


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
ONCE UPON A TIME... IN HOLLYWOOD
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
1 x die TARANTINO XX Box mit neun Blu-rays




Die Teilnahme war nur bis zum 21.08. möglich.

Gewinner:

Gewinner wird ermittelt!
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 21.08.2019 23:59.

Kommentare

derbloede schrieb am
Unterhaltung ist jedenfalls garantiert.
Sina74 schrieb am
Ich bin ein großer Fan von ihm und seinen Filmen :D
River Song schrieb am
Ich bin ein riesiger Tarantino Fan und seine Klassiker im neuen Format als Box gehören wirklich und wahrhaftig in jede ordentliche Filmsammlung. SABBER& LECHZ!!
schrieb am