Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



Privacy – Scharf wie Chili
Wer hätte das gedacht? Alle Spieler würden auch nackt weiterspielen, aber niemand würde ein Verkehrsschild umfahren und sich danach einfach aus dem Staub machen! Von kurios bis äußerst delikat – bei einer Partie Privacy – Scharf wie Chili erfährt man die unglaublichsten Dinge über seine Mitspieler – und das, ohne irgendwelche ungewollten Outings, denn alle Bekenntnisse werden geheim abgegeben!
    
Weitere Informationen unter:
www.amigo-spiele.de/spiel/privacy-scharf-wie-chili


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
Privacy – Scharf wie Chili
und gewinne mit etwas Glück das Partyspiel.
Wir verlosen: 10 x das Spiel ‚Privacy – Scharf wie Chili‘




Die Teilnahme war nur bis zum 04.09. möglich.

Gewinner:

Andreas K., Ewald L., Michael B., Gudrun S., Bernhard W., Tanja P., Petra M., Melissa A., Raffael K., Ronny K.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 04.09.2019 23:59.




Kommentare

Sina74 schrieb am
Das wäre genial wenn Freunde zu Besuch da sind :D
florian59 schrieb am
....ein tolles Spiel und ein schöner Gewinn!
schneid86 schrieb am
Das wäre echt cool... das würde unsere Spieleabende erhellen und richtig scharf gestalten
schrieb am