Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


7x ASTRAGON - SPIELEPAKETE
Astragon und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x Landwirtschafts-Simulator 20 (Switch)
+ Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition (Switch)
+ Porsche Modellauto

1 x Landwirtschafts-Simulator 20 (Switch)
+ Asterix & Obelix XXL3 Limited Edition (Switch)

1 x Asterix & Obelix XXL3 Limited Edition (PS4)
+ Bus Simulator (PS4)
+ Bus Simulator Merchandise

2 x Bus Simulator (PS4)
+ Bus Simulator Merchandise

1 x Asterix & Obelix XXL3 Limited Edition (Xbox One)

Gemeinsam mit Astragon verlosen wir insgesamt 7 Spielepakete!


Landwirtschafts-Simulator 20
Übernehme im Landwirtschafts-Simulator 20 die Kontrolle über authentisch nachgebildete Maschinen der führenden Hersteller der Industrie. Steuere die Fahrzeuge des größten Landmaschinen-Herstellers John Deere zum ersten Mal auf Nintendo Switch, sowie einer Vielzahl anderer bekannter Marken, wie Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und mehr.


Asterix & Obelix XXL3: Der Kristall-Hinkelstein
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt … ganz Gallien? Nein!
Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.


Gear.Club Unlimited 2
Gib Gas und freue dich auf Rennstrecken mit einer Gesamtlänge von über 3.000 km! Rase über steile Berghänge, durch einen ausgedehnten Nationalpark, eine glühend heiße Wüste oder über malerische Küstenstraßen und verteidige deine Position in mehr als 250 Rennen in Meisterschaften, Schaurennen und Grand Prix.


Bus Simulator
Egal ob im Industrie- und Hafengebiet, Downtown, den umliegenden Dörfern oder im Businesspark - im Bus Simulator erlebst Du in einem frei befahrbaren riesigen, abwechslungsreichen Stadtgebiet hautnah den spannenden Alltag eines Busfahrers.


Weitere Informationen unter:
www.astragon.de


Die Teilnahme ist nur am 05.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Benedikt E., Anna S., Stephanie H., Tobias D., Rebecca N., Thorben S., Fabian G.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 05.12.2019 23:59.




Kommentare

dx1 schrieb am
Nariel86 hat geschrieben: ?17.12.2019 09:15 Danke für den coolen Gewinn :D :D :D :D
Auch Dir: Glückwunsch. Und ein frohes Fest.
Nariel86 schrieb am
Danke für den coolen Gewinn :D :D :D :D
dx1 schrieb am
THe_universe_inside_myHead hat geschrieben: ?10.12.2019 21:42 ohaa, ich habe gewonnen glaube ich. ich hab noch nie was gewonnen, geil!
Ja, Glückwunsch! :Hüpf:
schrieb am