Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


SIMULATIONS-SPIELE VON AEROSOFT
Aerosoft und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Winter Resort (PC) + Gymsack
1 x Notruf 112 Platinum Edition (PC) + Gymsack
1 x Polizeihubschrauber (PC) + Gymsack
1 x Tourist Bus (PC) + Gymsack
1 x On The Road (PC) + Gymsack
Gemeinsam mit Aerosoft verlosen wir 5 Spiele + gebrandete Gymsacks!


Winter Resort Simulator
Halte das Winterwunderland einer Alpenregion am Laufen! Mit dem Winter Resort Simulator präsentieren HR Innoways ihren ersten eigenständigen Simulator, in dem man auf unterschiedlichen Routen Ski fahren, Seilbahnen kontrollieren und verschiedene Schneefahrzeuge durch eine realistische alpenähnliche Winterregion steuern kann.


Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation
Diese Simulation stellt detailgetreu den ereignisreichen Alltag der Feuerwehr in einer Großstadt dar. In Zusammenarbeit mit der Berufsfeuerwehr Mülheim wurde dabei besonders auf Realitätsnähe und Genauigkeit bei den verschiedenen Einsätzen geachtet. Die Mülheimer Feuerwache ist eine der größten und modernsten Wachen in Europa und wurde zu großen Teilen exakt nachempfunden.


Polizeihubschrauber Simulator
Im Polizeihubschrauber Simulator bekommt man jetzt die Möglichkeit, den Berufsalltag einer Hubschrauberstaffel hautnah mitzuerleben. Während einer beruflichen Laufbahn übernimmt man hierbei Aufgaben, die mit der Zeit immer anspruchsvoller werden. Dabei liegt das Hauptaufgabengebiet darin, Situationen aus der Luft zu überwachen und die Einsatzkräfte am Boden zu koordinieren.


Tourist Bus Simulator
Mithilfe eines Wirtschaftssystems kannst du im neuen Tourist Bus Simulator dein eigenes Busunternehmen auf der beliebten Ferieninsel Fuerteventura aufbauen. Das Angebot erstreckt sich über Einzel- und Dauerfahrten, Hotelshuttles oder auch Sightseeing Touren. Zu den Aufgaben zählen aber auch die Fuhrparkverwaltung, inkl. Pflege und Wartung der Fahrzeuge, und die Personalplanung.


On The Road - Truck Simulator
In dieser realistischen LKW-Simulation laden über 6500 km Autobahn und Landstraße zum Erkunden ein – einschließlich vieler detailliert nachempfundener Autobahnkreuze und -dreiecke. Schwing dich ans Steuer eines MAN TGX oder Scania R-Series und erkunde über 15 deutsche Städte wie Hamburg, Bremen, Köln, Hannover und Berlin, die einzigartige Straßenkonstruktionen und typische Sehenswürdigkeiten aufweisen. Aber auch während deiner Reise, gibt es zahlreiche weitere Points of Interest zu entdecken.


Weitere Informationen unter:
www.aerosoft.com


Die Teilnahme ist nur am 10.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Rene K., Ronald W., Rouven L., Irma W., Thomas S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 10.12.2019 23:59.




Kommentare

Billeien schrieb am
Ich werde gewinnen weil ich unter diesen, wie auch jeden anderen Adventskalender Gewinnspiel Tag, einen unnötigen Kommentar gepostet habe. yay :Blauesauge:
bLy87 schrieb am
Viel Glück allen. :)
Launebub schrieb am
HardBeat hat geschrieben: ?10.12.2019 11:36 Bei meinem Glück gewinne ich, wenn überhaupt hier im Kalender, genau heute :lol:
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Glück :lol:
Hausfriseur schrieb am
wow sehr gern dabei und hoffe auf Glück :D
schrieb am