Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
  MODE VON MEN OF MAYHEM
  Men of Mayhem und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Stylisches "Men of Mayhem"-Paket
mit Flanellhemd, Hoody & Beanie
 


BADASS CLOTHING

Men of Mayhem ist ein Hamburger Modelabel, das hochwertige Kleidung im Biker-Style für Frauen und Männer produziert. Das Unternehmen wurde 2012 von dem Designer und passionierten Motorradfahrer Kevin Herbst gegründet. Mittlerweile gibt es auch Stores in Berlin, Bochum, Duisburg, Schwerin und Fulda.

 
 
 


Flanellhemd Bloodhound / Heavy D.

Das Bloodhound / Heavy Duty Flanellhemd ist ein absolutes Schwergewicht unter den Hemden. Mit über 300g/m² feinster Baumwolle, ist es fast 3x so schwer wie die meisten handelsüblichen Hemden! Kein dünner flatteriger Stoff oder Kragen die nach kurzer Zeit Wellen werfen wie Bacon-Streifen!

Savages Hoody S/W MK2
Der Savages Hoody MK2! Das Front- sowie das große Rückenmotiv ist eine detaillierte 3D Gummi-Applikation, die nicht nur gut aussieht sonder auch für eine besondere Haptik sorgt. Der neue dickere Stoff sorgt für einen noch höheren Tragekomfort und eine bessere Passform!

Classic Beanie Grey
Unser klassisches Beanie mit umgeschlagenem Saum und gewebtem Men of Mayhem Label. Der Beanie schützt euch perfekt vor Wind & Wetter und liegt durch die 4-fach Naht gut am Kopf an.

 
 

Nach der Gewinnerziehung werden wir nach der Größe fragen, damit alles perfekt passt!

 

Weitere Informationen unter:
https://men-of-mayhem.com


Die Teilnahme ist nur am 11.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Ugur Y.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 11.12.2019 23:59.




Kommentare

dx1 schrieb am
Dann aber auch an Dich einen Glückwunsch. :)
Vs. schrieb am
Guten Morgen 4 Players-Community und Team, erst einmal hoffe ich ihr hattet alle ein besinnliches Fest. An alle Gewinner, herzlichen Glückwunsch, bin ebenfalls einer der Gewinner. Einer der positiven Impulse zum Ende des Jahres <3. Ein riesen DANKESCHÖN an das 4Players Team für die Möglichkeit. Ich hoffe ihr habt alle einen guten Rutsch, während ich noch auf meinen Gewinn warte. ?
johndoe452118 schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?11.12.2019 08:30 Meine Katze würde sich mega darüber freuen!!
Mein Ofen auch.
Sabse37 schrieb am
Das nenn ich mal Nerd Sachen. Gern dabei. Top Kalender wie letztes Jahr.
sterti schrieb am
Nice! Würde passen!
schrieb am