Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
  XBOX ONE X PROJECT SCORPIO EDITION + WIRELESS CONTROLLER MINECRAFT EDITION
  Microsoft Xbox und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Xbox One X Project Scorpio Edition, 1TB
1x Xbox Wireless Controller - Minecraft Pig
1x Xbox Wireless Controller - Minecraft Creeper
 
 
 


Xbox One X Project Scorpio Edition
Erlebt beeindruckendes True 4K-Gaming und entfesselt 6 Teraflops Grafik-Prozessorleistung.
Die Project Scorpio Edition ist bereits ausverkauft - also nutzt die einmalige Chance und gewinnt mit etwas Glück dieses leistungsstarke Schmuckstück!

- Die leistungsstärkste Konsole der Welt
- Enthält einen exklusiven vertikalen Stand für die Xbox One X
- Konsole und Controller mit „Project Scorpio“ beschriftet
- 4K-Blu-ray-Spieler für immersives Gaming und Entertainment
- Kompatibel mit allen Xbox One-Spielen und sämtlichem Zubehör

 
 
 


Xbox Wireless Controller Minecraft Edition
Freue dich darauf, dein eigenes Minecraft-Abenteuer zu erstellen, zu erkunden und zu überleben. Die Xbox Controller im Pig- und Creeper-Design besitzen einen strukturierten Griff und Bluetooth-Technologie für Spiele auf Windows 10-PCs und -Tablets. Kompatibel mit den Konsolen Xbox One, Xbox One S und Xbox One X.

 
 

Weitere Informationen unter:
www.xbox.com


Die Teilnahme ist nur am 15.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Patrick B., Oleg K., Heiko K.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 15.12.2019 23:59.




Kommentare

Denis3 schrieb am
Viel Glück an alle ! :biggrin: :Häschen: :Vaterschlumpf:
xKepler-186f (f*ck marquard) schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?17.12.2019 19:39
xKepler-186f hat geschrieben: ?17.12.2019 19:34 Wenn du tatsächlich was gewonnen hast, okay ...
Wie bereits gesagt, wozu sollte ich mich sonst Tage nach der Gewinnspielteilnahme bedanken?
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch. ..^.^''
Genau das weiß ich auch nicht. :D Über 10 Posts aneinander vorbei reden. Unbezahlbar. ^^ Dito
sabienchen.banned schrieb am
xKepler-186f hat geschrieben: ?17.12.2019 19:34 Wenn du tatsächlich was gewonnen hast, okay ...
Wie bereits gesagt, wozu sollte ich mich sonst Tage nach der Gewinnspielteilnahme bedanken?
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch. ..^.^''
xKepler-186f (f*ck marquard) schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?17.12.2019 19:25
xKepler-186f hat geschrieben: ?17.12.2019 19:23 Naja, wie gesagt, rein für das Gewinnspiel. Was, wie ich zu Ausdruck bringen wollte, eher merkwürdig wäre. Aber gut: Herzlichen Glückwunsch, Patrick, Oleg oder Heiko. :)
du übersiehst...
sabienchen hat geschrieben: ?15.12.2019 01:31 prachtig ...also dafür reaktiviere ich doch gerne auch n paar meiner anderen Accounts.
Wie auch immer. ;)
Ganz grundsätzlich finde ich es komisch einem Magazin für ein Gewinnspiel zu danken, weil es in 99% der Fälle nur gesponsert wird. Das war mein Punkt. Wenn du tatsächlich was gewonnen hast, okay ...
schrieb am