Gewinnspiel: Adventskalender - 2019 - Tag 22: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


SONOS BEAM SOUNDBAR
Sonos und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Sonos Beam Soundbar
Die smarte und kompakte Soundbar für TV, Musik und mehr.


Die Sonos Beam ist eine kompakte Soundbar in edlem, zeitlosem Design, die Entertainment für die gesamte Familie zum Erlebnis macht. Sie gibt sämtliche Audioinhalte wie Serien, Filme, Musik, Hörspiele, Podcasts und Games in bestem Sound wieder. Dank der Integration von Google Assistant und Amazon Alexa lässt sie sich bequem per Stimme steuern, wahlweise aber auch mit der Sonos App, den Apps von Partnern wie Spotify oder ganz einfach per Touch direkt am Gerät. Die Soundbar unterstützt AirPlay 2 und lässt sich wie alle Sonos Speaker problemlos in das Sonos Soundsystem integrieren.


Weitere Informationen unter:
www.sonos.com


Die Teilnahme ist nur am 22.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Andreas W.
Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 22.12.2019 23:59.




Kommentare

anwill schrieb am
Heute ist der Gewinn angekommen. Sofort ausgepackt, angeschlossen und eingerichtet. Ich bin begeistert von der Soundbar.
Nochmals vielen Dank für den tollen Gewinn.
dx1 schrieb am
Glückwunsch. :Hüpf: Ist ja fast noch ein Weihnachtsgeschenk.
anwill schrieb am
Habe die Nachricht erhalten das ich der glückliche Gewinner bin. Vielen vielen Dank. Ich freue mich sehr über das tolle Geschenk.
Ich kann es kaum erwarten wenn es kommt und ich es ausprobieren darf.
Nochmals vielen Dank an das Team.
Macht weiter so.
diggaloo schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
22.12.2019 22:30
diggaloo hat geschrieben: ?
22.12.2019 17:05
Ich habe zuerst geschrieben, sie sollen sich am Forum beteiligen und dann habe ich geschrieben, wenn sie sich bei 4Players beteiligen, dann verdoppelt es die Gewinnchancen. Mit 4Players ist Pur gemeint.
Dann hast du weiterhin gelogen oder den falschen Begriff verwendet.
Das Wort das du suchst ist "unterstützen". "Beteiligen" bedeutet was anderes.
In diesem Kontext sollen sie also entweder in 4P investieren, was ihnen aber keine doppelte Gewinnchance bringt.
Oder sich im Forum beteiligen, also mitdiskutieren. Was ihnen auch keine doppelte Gewinnchance bringt.
Leider nein. Wenn sie sich an 4Players Pur beteiligen, haben sie doppelte Gewinnchancen bei Gewinnspielen. Und genau so steht es da. Denn ich beteilige mich an 4Players Pur, um damit 4Players zu unterstützen. Du hast somit gelogen, weil du mir falsche Aussagen unterstellst. 8)
Am Forum sollen sie sich nicht wegen doppelter Gewinnchancen beteiligen, sondern weil diese Schleimposts nerven.
Lilaaa schrieb am
Ein Träumchen! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
schrieb am