Gewinnspiel: JUMANJI: THE NEXT LEVEL: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



JUMANJI: THE NEXT LEVEL
Die Gang ist wieder da in JUMANJI: THE NEXT LEVEL, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren.
 
Weitere Informationen unter:
www.sonypictures.de/#jumanji


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
JUMANJI: THE NEXT LEVEL
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
Ein hochwertiges Gaming-Set von ROCCAT bestehend aus der
Gaming Mouse Kain 120 AIMO und dem Gaming Mousepad Sense AIMO
ROCCAT® Kain 120 AIMO

One Click Ahead
Die Kain hat lange auf sich warten lassen. Sie hat uns fast um den Verstand gebracht, aber im positivsten Sinne. Am Anfang stand die Vision, den bestmöglichen Klick zu entwickeln. Dies führte zu einer sorgfältigen Analyse nahezu aller Teile der Maus. Wir haben jedes Detail akribisch überarbeitet, vom Shape über die inneren Bestandteile bis hin zum Oberflächenmaterial. Wir verwenden das Wort nicht leichtfertig, aber wir sind stolz darauf, es unser Meisterwerk zu nennen.

Fühlt sich so gut an, wie sie aussieht
Das Shape der Kain basiert auf einem zwei Jahre andauernden Prozess sorgfältiger Recherche und unerbittlichen Testens.
Das Ziel war die Konstruktion einer ergonomischen Form, welche Dich weder ablenkt noch einschränkt. Jeder Bestandteil der Kain – vom Shape über die Tasten bis hin zum Mausrad – wurde mit Sorgfalt und Präzision angefertigt. Wir sind sicher, dass Du auf den ersten Blick erkennen wirst, wie viel Leidenschaft und Enthusiasmus in dieser Maus steckt.

Weitere Informationen unter:
https://de.roccat.org/Mice/Kain-120-AIMO

ROCCAT® Sense AIMO

Sense the light
Mit dem Sense wird das AIMO Licht- und Ökosystem größer und besser als je zuvor, für ein noch intensiveres Erlebnis. Seine softe Stoffoberfläche wird eingefasst von einem kraftvollen RGB-Lichtleiter mit zwei programmierbaren Beleuchtungszonen. Zusammen mit Deinem kompatiblen Set aus Maus und Tastatur lässt es Dich AIMO so erleben, wie es sein sollte – mit einem Trio leistungsstarker Geräte, welches Dich in die Welt des Ambient-Lighting versetzt.


Lebendige AIMO-Beleuchtung
AIMO ist Licht- und Ökosystem gleichzeitig, reagiert flüssig auf Deine Eingaben und synchronisiert sich mit kompatiblen Geräten für lebendige, atemberaubende Beleuchtungsszenarien. Das Sense AIMO befeuert die Plattform in all ihrem Glanz mit einem kraftvollen RGB-Lichtleiter. Aufgeteilt in zwei programmierbare Beleuchtungszonen, lässt sich das farbige Licht in zwei unterschiedliche Richtungen schicken – für komplexe Lichteffekte. Das stoffummantelte Kabel lässt sich abnehmen. Mithilfe einer flachen Taste kannst Du ganz einfach durch die verschiedenen Effekte switchen.

Weitere Informationen unter:
https://de.roccat.org/Mousepads/Sense-AIMO




Die Teilnahme war nur bis zum 22.12. möglich.

Gewinner:

Dennis K.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 22.12.2019 23:59.




Kommentare

athiefs schrieb am
Ich brauche dringend eine neue Maus :D
KiraundCo schrieb am
Toller Gewinn. Das richtige für einen meinerSöhne. ??
Wünsche allen eine schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr und dem Gewinner viel Freude damit
aquamenti schrieb am
Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Freund :)
Stefan85 schrieb am
Das wäre das perfekte Geschenk für mich zu Weihnachten :D
Einen schönen 4. Advent :Weihnachtsmann:
schrieb am