Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Wir verlosen unter allen Teilnehmern ein fantastisches Bundle aus
DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals
, DRAGON QUEST Builders 2 und einer Nintendo Switch Konsole - jetzt mitmachen!


BRICH AUF IN EIN GROSSARTIGES ABENTEUER!
DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals entführt dich in die Fantasy-Welt Erdria. Dort unterzieht sich unser Held in einem kleinen Dorf zusammen mit Kindheitsfreundin Sandra einem Initiationsritus.

Doch er ist, wie sollte es anders sein, für Größeres bestimmt. Das wissen auch die Dorfbewohner, die den mit einem mysteriösen Mal versehenen Protagonisten einst als Findelkind aus dem Fluss gefischt hatten und den jungen Mann nun schweren Herzens auf den Weg zu ihrem König schicken. Doch am königlichen Hof wird man alles andere als mit offenen Armen empfangen...

Alle Infos zu DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals findest du unter:
DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition
ERSCHAFFE DEINE EIGENE WELT!
Nachdem du als Held von DRAGON QUEST Builders 2 nur knapp den niederträchtigen Kindern Hargons entkommen bist, triffst du auf dem Eiland des Erwachens auf den mysteriösen Jungen Malroth. Es beginnt ein großes Abenteuer, in dem ihr die Welt wiederaufbauen und dem zerstörerischen Chaos-Kult die Stirn bieten müsst.

Bei der Erforschung der verschiedenen Inseln sammelst du wertvolle Materialien und hilfst beim Wiederaufbau der Siedlungen, die den Kindern Hargons zum Opfer gefallen sind. So feilst du an deinen Baukünsten wie auch an deinen Kampffähigkeiten.

Alle Infos zu DRAGON QUEST Builders 2 findest du unter:
DRAGON QUEST Builders 2

Jetzt mitmachen
und mit etwas Glück einen dieser Preise gewinnen:


1 x 1 Nintendo Switch Konsole
+ DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals (Switch)
+ DRAGON QUEST Builders 2 (Switch)

2 x 1 DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals (Switch)
+ DRAGON QUEST Builders 2 (Switch)

Beantworte uns nur folgende Frage:
Welches der 5 abgebildeten Monster wird im Bestiarium
von DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition
mit folgenden Worten beschrieben?


"Aufgrund ihrer flügelartigen Hautlappen sind diese Schlangenwesen dazu fähig, durch die Lüfte zu segeln. Es heißt, wenn sie hundert Jahre alt werden, fliegen sie zur Sonne und verschwinden auf Nimmerwiedersehen."


Die Teilnahme war nur bis zum 29.01. möglich.

Gewinner:

Anke T., Erik M., Dennis H.



Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 29.01.2020 23:59.




Kommentare

ert_erzen schrieb am
Wurden die Preise bereits verschickt, oder kann man noch hoffen? :Hüpf:
Anka1967 schrieb am
Meine Enkeltochter würde sich über die Switch und das tolle game sehr freuen :-)
MARVEL schrieb am
Ach, was würde ich mich über meine erste echte eigene Nintendo-Konsole freuen. :verliebt:
Sina74 schrieb am
Habe alles erledigt :Blauesauge:
schrieb am