Gewinnspiel: Nerf Super Soaker Wasserblaster: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Noch keine Gewinner gezogen



NERF SUPER SOAKER WASSERBLASTER
Die Fans können sich in die Wasser-Action stürzen, mit der alles begann! Die Nerf Super Soaker XP100 UND XP30 Blaster haben den originalen Druckluft-Wassermechanismus, leuchtende Retro Farben und den klassischen Stil – es sind Blaster aus der Vergangenheit für die Wasserkrieger von heute. Es wird der abnehmbare Tank gefüllt, der Griff wird bewegt, um den Tank mit Druckluft zu füllen, und dann wird der Abzug gedrückt, um einen durch Druckluft ausgelösten Wasserstrahl abzufeuern.
  
Weitere Informationen unter:
https://nerf.hasbro.com/de-de


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
NERF SUPER SOAKER WASSERBLASTER
und gewinne mit etwas Glück einer dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspkiel verlosen wir:
2 x Nerf Super Soaker XP100 Wasserblaster
2 x Nerf Super Soaker XP30 Wasserblaster
Nerf Super Soaker XP100 Wasserblaster
Dieser Nerf Super Soaker XP100 Wasserblaster erinnert langjährige Nerf Fans an ihre eigene Kindheit. Er ist den kultigen Super Soakern aus den 90er Jahren nachempfunden. Durch die leuchtenden Retrofarben und die klassische Form erhält er seinen nostalgischen Charakter. Dadurch spricht der Retroblaster ebenfalls Liebhaber und Sammler an. Der XP100 Wasserblaster besitzt den originalen Druckluft-Wassermechanismus, der große und kleine Fans zu einer spaßigen Wasserschlacht einlädt. Das Befüllen ist durch den abnehmbaren Tank besonders einfach; er fasst bis zu 1,26 Liter. Der Griff wird ein paar mal hin und her bewegt, um den Tank mit Druckluft zu füllen. Im Anschluss wird der Abzug betätigt, um einen durch reine Druckluft ausgelösten Wasserstrahl abzufeuern. Der Super Soaker XP100 Wasserblaster in Retrooptik sorgt für jede Menge kühlen Wasserspaß an heißen Sommertagen.

Weitere Informationen unter:
https://nerf.hasbro.com/de-de/product/nerf-super-soaker-xp-100-water-blaster-air-pressurized-continuous-blast-removable-tank-for-kids-teens-adults:23EC0F43-2241-4695-9B20-A2E9C636329E



Nerf Super Soaker XP30 Wasserblaster
Der Nerf Super Soaker XP30 Wasserblaster ist der kleine Bruder des XP100 und eignet sich durch seine handliche Größe besonders für rasante Wasserschlachten. Er ist den kultigen Super Soakern aus den 90er Jahren nachempfunden. Durch die leuchtenden Retrofarben und die klassische Form erhält er seinen nostalgischen Charakter. Dadurch spricht der Retroblaster ebenfalls Liebhaber und Sammler an. Der XP30 Wasserblaster besitzt den originalen Druckluft-Wassermechanismus, der große und kleine Fans zu einer spaßigen Wasserschlacht einlädt. Das Befüllen ist durch den abnehmbaren Tank besonders einfach; er fasst bis zu 0,26 Liter. Der Griff wird ein paar mal hin und her bewegt, um den Tank mit Druckluft zu füllen. Im Anschluss wird der Abzug betätigt, um einen durch reine Druckluft ausgelösten Wasserstrahl abzufeuern. Der Super Soaker XP30 Wasserblaster in Retrooptik sorgt für jede Menge kühlen Wasserspaß an heißen Sommertagen.

Weitere Informationen unter:
https://nerf.hasbro.com/de-de/product/nerf-super-soaker-xp-30-water-blaster-air-pressurized-continuous-blast-removable-tank-for-kids-teens-adults:7C489AD0-2D9F-4ACF-9890-D88C10BE1A46





Die Teilnahme war nur bis zum 24.05. möglich.

Gewinner:



Die Teilnahme ist für jede Person ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 24.05.2020 23:59.




Kommentare

beolike schrieb am
Superpreis für meine Enkel....
eml68 schrieb am
Mein Neffe würde sich sowas von freuen.
s04pitty schrieb am
Meine Kinder würden sich sehr darüber freuen
elklin59 schrieb am
Wow, meine Enkelin wäre begeistert
puggipug schrieb am
Das wäre was für meinen Sohn, er ist ein Riesen Nerf-Fan.
schrieb am