Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 Wir verlosen gemeinsam mit Sony unter allen TeilnehmerInnen
1x THE LAST OF US PART II - ELLIE EDITION für PS4
- jetzt mitmachen!


INTENSIV UND ERBARMUNGSLOS!

Fünf Jahre nach ihrer gefährlichen Reise durch ein postapokalyptisches Setting der Vereinigten Staaten haben sich Ellie und Joel in Jackson, Wyoming niedergelassen. Hier leben sie jetzt inmitten einer lebendigen Gemeinschaft von Überlebenden in Frieden und Harmonie – trotz der immerzu präsenten Bedrohung durch die Infizierten und andere verzweifelte Überlebende von Außen.

Als jedoch ein gewaltsamer Vorfall das friedliche Zusammenleben zerstört, macht sich Ellie auf eine erbarmungslose und brutale Jagd nach Gerechtigkeit. Jeder und jede Schuldige soll mit dem Leben bezahlen – auch, wenn das für sie körperliche und psychisch zerstörerische Folgen bedeutet.

Alle Infos zu The Last of Us Part II findest du unter:
www.playstation.com

Unseren Test findest du hier:
The Last of Us Part II

GEWINNT EINE - ELLIE EDITION - FÜR PS4!

Diese exklusive Ellie Edition ist nicht in Deutschland erhältlich - also jetzt die einzigartige Chance nutzen!

Die Ellie Edition enthält:

- Steelbook mit komplettem Spiel
- Ellie-Figur
- 48-seitiges Art Book von Dark Horse
- Ellies Rucksack
- Ellies Armband
- Kunstdruck & Brief
- 7" Schallplatte mit Musik vom Original Soundtrack
- 5 Sticker
- 6 Pins

Jetzt mitmachen
und mit etwas Glück diesen Preis gewinnen:


1x The Last of Us Part II - Ellie Edition (PlayStation 4)

Die Teilnahme war nur bis zum 28.06. möglich.

Gewinner:

Dennis P.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 28.06.2020 23:59.




Kommentare

Ally Sue schrieb am
Viel Glück an alle und danke für diese tolle Chance! :)
NadiineLuna schrieb am
Der erste Teil von TLOU war schon megaaaaaa... Diese CE zu gewinnen wäre ein Traum ?
Steven92B schrieb am
:Vaterschlumpf: oh man das wäre mega für meine the last of us Sammlung PS danke an euch und naughty dog und sony für so ein geiles Spiel und gewinnspiel
Pacifica schrieb am
oh, bis heute Teilnahme Möglich, da hätte ich es ja fast verschwitzt! Glück gehabt! Mal schaun ob das Glück dieses Mal ausreicht ^^
schrieb am