Gewinnspiel: Indivisible (Switch): Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Noch keine Gewinner gezogen

 
Wir verlosen gemeinsam mit 505 Games unter allen TeilnehmerInnen
10x INDIVISIBLE (Switch)
- jetzt mitmachen!


FANTASIEVOLLES ACTION-RPG!

Indivisible ist ein handgezeichneter Action-RPG-Plattformer von Lab Zero und erzählt die Geschichte von Ajna, einem furchtlosen und rebellischen Mädchen. Sie lebt mit ihrem Vater am Rande eines Dorfes. Als eines Tages ihr Zuhause angegriffen wird, erwacht plötzlich eine mysteriöse Kraft in ihr und ihr Leben wird auf den Kopf gestellt. Fortan kann sie "Inkarnationen" von Personen absorbieren und diese an ihrer Seite wieder manifestieren.

Alle Infos zu Indivisible findest du unter:
www.505games.com

IHR HABT INDIVISIBLE GEWÄHLT!

Unsere PUR-Abonnenten haben gewählt: Indivisible wurde euer Wunschtest für Juni 2020!
Hier kommt ihr zum Test: Indivisible

Ihr wollt euch nun selbst in das fantasievolle Abenteuer stürzen? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit!

Jetzt mitmachen
und mit etwas Glück einen dieser Preise gewinnen:


4x1 Indivisible (Nintendo Switch Box)
6x1 Indivisible (Nintendo Switch Key)

Die Teilnahme war nur bis zum 09.07. möglich.

Gewinner:



Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 09.07.2020 23:59.




Kommentare

Tschulika1 schrieb am
Das wäre ein super Spiel für die Switch
sabinehexe63 schrieb am
das wäre ein toller Gewinn für meine Tochter
andreaw78 schrieb am
Meine beiden Lieblingsgenres RPG & Jump & Run in einem Spiel vereint, dazu noch in einem echt coolem Art-Style? Da versuche ich doch gerne mein Glück, da meine Switch schon etwas länger nach neuem Spielspaß hungert/sehnt. :lol:
LaNoir schrieb am
Der Art Style ist echt toll, mochte den Titel schon in der Vorschau sehr gern
3nd4u schrieb am
Könnte mal weider ein ordentlicher Zeitvertreib sein. Sieht zumindest soilde aus.
schrieb am