Gewinnspiel: Ghost of Tsushima - Collector s Edition (PS4): Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




Wir verlosen gemeinsam mit PlayStation unter allen TeilnehmerInnen
1x Ghost of Tsushima - Collector's Edition (PS4)
+ Merch-Paket mit Poster-Set von Takashi Okazaki
!

Blut im Sommergras
Im Jahr 1274 wird die Insel Tsushima von den Mongolen angegriffen. Im Auftrag von Kublai Khan sollen sie ganz Japan erobern. Als sie zu Zehntausenden am Strand landen, stellen sich ihnen 80 berittene Samurai entgegen. Genau an diesem Punkt der historischen Überlieferung beginnt Ghost of Tsushima. Danach öffnet sich eines der schönsten und elegantesten Abenteuer, die man in offener Welt erleben kann.

Alle Infos zu Ghost of Tsushima findest du unter:
www.playstation.com



Collector's Edition & fantastisches Merch-Paket

Wer sich für die Samurai interessiert, darf sich bei Ghost of Tsushima auf eine ästhetische und spielerische Eleganz freuen, die der Tradition des alten Japan würdig ist. Für das ultimative Spielerlebnis verlosen wir gemeinsam mit PlayStation ein fantastisches "Ghost of Tsushima"-Paket mit Collector's Edition und Merch.

Die Ghost of Tsushima Collector's Edition enthält:
Spiel für PS4
    Sakai-Maske mit Ständer
    Karte aus Stoff
    Sashimono (Schlachtbanner)
    Furoshiki (Einschlagtuch)
    Steelbook-Hülle
    48-seitiges Mini-Art-Book von Dark Horse
    Einen Technikpunkt
    Talisman der Gunst Hachimans
    „Held von Tsushima”-Skin-Set: Goldene Maske, Rüstung, Schwert-Set, Pferd, Sattel
    Kommentar des Regisseurs
    Ghost of Tsushima-Design "Samurai"

Zusätzlich erhaltet ihr ein spezielles Merch-Paket mit einem ganz besonderen Poster-Set des berühmten Illustrators
Takashi Okazaki
. Das Set ist nicht käuflich im Handel erhältlich!



Takashi Okazaki erzählt über seine Arbeit mit Sucker Punch und PlayStation im PlayStation-Blog:

"Ich liebe es, Dinge zu erschaffen, die ich selbst gern sehen würde oder die mich begeistern.
Letztendlich liebe ich es, wenn ich höre oder sehe, dass Menschen durch meine Arbeit ihre Leidenschaft entdecken. Schon bevor mir die Chance einer Zusammenarbeit angeboten wurde, hatte Ghost of Tsushima bereits mein Herz erobert. Ich liebe Manga im „Gekiga“-Stil und Ghost of Tsushima besaß eine ähnliche Stimmung. Davon habe ich mich inspirieren lassen und mich bemüht, dieses Gefühl in meine Arbeit einzubinden. Ich hoffe, es gefällt euch!"




Insgesamt enthält das fantastische Merch-Paket von Ghost of Tsushima:
Poster-Set von Takashi Okazaki
T-Shirt (L)
Notizbuch
Lanyard
Sticker




Jetzt mitmachen und mit etwas Glück
diesen Preis gewinnen:


1x Ghost of Tsushima - Collector's Edition (PS4) + Merch-Paket mit Poster-Set

Die Teilnahme war nur bis zum 08.09. möglich.

Gewinner:

Ersin E.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 08.09.2020 23:59.




Kommentare

BodoH schrieb am
Der Sieg von heute ist über dein Ich von gestern, der Sieg von morgen wird über einen minderwertigen Menschen sein.
stefandiehl schrieb am
sehr gerne dabei, voller Hoffnung ?????? und bleibt alle gesund
sarahalbert schrieb am
da mache ich gerne mit ?????? und bleibt alle gesund
Nimrod1984 schrieb am
Danke für das coole Gewinnspiel. Wäre ein mega Geburtstagsgeschenk von euch :-)
schrieb am