Gewinnspiel: Super Mario 3D All-Stars (Switch): Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

 
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




Wir verlosen gemeinsam mit Nintendo unter allen TeilnehmerInnen
3x Super Mario 3D All-Stars für Nintendo Switch!


Drei Spiele in einer Sammlung
 Kaum etwas prägte das räumliche Spieldesign so sehr wie Marios 3D-Ausflüge: Volle Bewegungsfreiheit, eine vielseitige Wasserspritze - und sogar ganze Planeten wurden mit einer Leichtigkeit umrundet, dass Jump-n-Run-Fans beinahe schwindelig wurde! Zu Marios 35. Geburtstag ehrt Nintendo die einstige Innovations-Schmiede EAD mit einer Sammlung aus Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy.

Alle drei Spiele sind für Nintendo Switch optimiert und enthalten überarbeitete HD-Grafik, Joy-Con-Steuerung sowie einen Musikspieler mit dem Soundtrack der Spiele.

Alle Infos zu Super Mario 3D All-Stars findest du unter:
www.nintendo.de



Super Mario 64 (1997)

Mitte der Neunziger begann eine neue Ära: Super Mario 64 revolutionierte mit seiner Bewegungsfreiheit und flüssigen Steuerung in 3D nicht nur das Genre der Plattformer, sondern legte auch den Grundstein für beinahe sämtliche Action-Adventures danach. Nun kannst du auch endlich die 15 Welten aus dem 3D-Klassiker auf der Nintendo Switch bereisen!



Super Mario Sunshine (2002)

Eigentlich hätte alles so schön sein können: Einfach mal abspannen und Urlaub machen auf Delfino Island. Aber kaum landet Mario mit seinen Freunden im Ferienparadies, gibt`s Probleme: Seltsame Schmierereien verunzieren die Strandpromenade und zähflüssiger Schleim macht sich samt fieser Monster auf der Insel breit. Zum Glück begleitet ihn sein neuer Gefährte Dreckweg 08/17. Mit dessen Wasserpumpe kann Mario auf völlig neue Weisen durch die sieben Welten in Super Mario Sunshine reisen.



Super Mario Galaxy (2007)

Mario bricht auf in ein intergalaktisches Abenteuer durch 40 Galaxien, in dem er nicht nur Rosalina helfen und Prinzessin Peach retten, sondern auch Bowsers Pläne durchkreuzen muss.




Inhaltlich gehören die enthaltenen 3D-Jump-n-Runs zu den größten Meilensteinen der Spielegeschichte - mit viel, viel kreativem Miyamoto-Wahnsinn und cleveren Spieldesign-Tricks. Unsere Redakteure Jan und Matthias waren von der Sammlung begeistert - mehr dazu im Test
Bist du bereit für deinen Nostalgie-Trip?

>


Jetzt mitmachen und mit etwas Glück
einen dieser Preise gewinnen:


3x1 Super Mario 3D All-Stars (Switch)

Die Teilnahme war nur bis zum 25.10. möglich.

Gewinner:

Rita S., Svenja K., Daniela H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 25.10.2020 23:59.




Kommentare

Belladonna67 schrieb am
Vielen Dank für den Gewinn. Meine Töchter haben sich riesig gefreut (ich natürlich auch :D ).
Pepe2607 schrieb am
Ich möchte auch mal was gewinnen :D
BodoH schrieb am
Beide Daumen sind gedrückt :biggrin:
Mekazi schrieb am
Super Gewinnspiel! ???
schrieb am