Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




Wir verlosen gemeinsam mit Microids unter allen TeilnehmerInnen:

4x Oddworld: New'n'Tasty
- Limited Edition für Nintendo Switch!




New'n'Tasty!
Durch eine Laune des Schicksals wurde Abe aus dem Volk der Mudokons auserwählt, um vom Bodenpolierer für RuptureFarms in ein Leben voller Abenteuer hineingezogen zu werden. Eines Nachts lauscht er den Plänen seines Chefs Molluck aus dem Volk der Glukkons: er will die Sklavenarbeiter zu Tasty-Treats-Snacks verarbeiten, um die Fleischfabrik vor dem Untergang zu retten! Kann Abe das Schicksal von Tausenden ändern und die Mudokons retten? Gelingt ihm die Flucht aus den dunklen Tiefen der Fleischfabrik und der düsteren, unappetitlichen und geradezu erschreckenden Umgebung?

Der Held: Ein Sklave. Seine Mission: Sich selbst und seine Artgenossen auf einem feindlichen Planeten zu retten, auf dem sie zu einem Fleisch-Snack verarbeitet werden sollen. An dieser einfachen Formel, die bereits im Original aus dem Jahr 1997 ein erstaunlich düsteres Szenario zeichnete und dessen Gesellschaftskritik erschreckend aktuell ist, hat das für das Remake verantwortliche Team von Just Add Water nichts verändert. Ganz im Gegenteil. Der einführende Film orientiert sich in vielen Kamera-Einstellungen und Schnitten an der Ur-Version, lässt aber alles dank der aktuellen Unity-Engine in einem frischen Licht erstrahlen und fügt auch die eine oder andere Sequenz hinzu. Eine gelungene Neuauflage eines Plattform-Klassikers!

Alle Infos zu Oddworld: New'n'Tasty findest du unter:
www.microids.com




Jetzt mitmachen und mit etwas Glück
einen dieser Preise gewinnen:


4x1 Oddworld: New'n'Tasty - Limited Edition (Switch)

Die Teilnahme war nur bis zum 03.01. möglich.

Gewinner:

Christopher Z., Bettina W., Thomas F., Dennis B.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 03.01.2021 23:59.




Kommentare

ossi89 schrieb am
Ich würde mich echt sehr Über den Gewinn Freuen
Thrude schrieb am
Das wäre sooo toll ? wir wünschen euch ein frohes gesundes neues Jahr ?
AntjeK schrieb am
ich würde mich sehr über den Gewinn freuen
schrieb am