Guide für den Erfolg "Eiserne Faust"

Wählt ein Sandboxspiel und macht folgende Einstellungen:
- minimale politische Stabilität
- maximale Spiellänge
- minimale Bevölkerung
- durchschnittliches auftreten von Zufallsereignissen

Für euren Avatar folgende Einstellungen:
- War Hero
- KGB
- Athletisch
- Diplomatisch
- Paranoid
- Womanizer

Nun startet das Spiel.
Baut sofort eine Botschaft( ist umsonst) und geht eine Allianz mit den Russen ein.

Als nächstes baut eine Einwanderungsbehörde und stellt die Politik auf " Tropico zuerst".
Nun baut unbedingt eine Fischerhütte und zerstört alle Farmen und Wohnhäuser.Lasst aber eine Baracke für die Soldaten stehen.

Stellt die Gehälter aller Arbeiter auf 1 ( Soldaten müssen Gehalt behalten).
Blockiert als nächstes alle Arbeitsplätze (außer Soldaten).Geht dazu auf die Betriebe und die Stellen wo sonst die Arbeiter zusehen sind und drückt X.

Als nächstes wählt ihr einfach Leute auf der Insel aus ( wieder X ) und wählt die töten Option.Macht das Solange bis etwa 10 Bewohner übrig sind.
Jetzt könnt ihr die Soldaten feuern und auch deren Arbeitsplätze sperren.

!!!WICHTIG!!!
LASST UNTER KEINEN UMSTÄNDEN WIEDER SOLDATEN IN DEN PALAST (sonst kommt es "nur" zu einem Putsch)

Sobald nur noch max. 5 Bewohner übrig sind öffnet die Fischerhütte für 1 - 2 Arbeiter.
Eure Beliebtheit sinkt nun ständig.

Jetzt ist ein guter Moment zuspeichern.

Es dauert noch eine Weile bis es zu Unruhen kommt ( erst ab 30% allgemeines Ansehen).
Sollte in der Zwischenzeit die Bevölkerung auf 1 sinken, schaltet bei der Einwanderungsbehörde die Politik um.So das Einwanderer auf die Insel kommen.Und dann gleich wieder auf "Tropico zuerst".
Jetzt braucht ihr nur noch die Wahlen ablehnen und die letzte Baracke der Soldaten zerstören.

Legt jetzt einen zweiten Spielstand an.

Sobald eure Beliebtheit auf unter 30% sinkt kommt es zu Unruhen ( Ihr erhaltet eigentlich eine Meldung)
Ihr könnt das Sinken euer Ansehen auch noch beschleunigen indem ihr mit X die Hütten der Bewohner( die sie selber bauen) zerstört.
Nun dauert es noch 1 Jahr bis es zum Aufstand kommt.

Alles was ihr dann tun könnt ist zusehen und hoffen das es klappt.
Ansonsten einfach einen Spielstand laden.Etwas Zufall ist auch immer dabei.
Eingesendet von 2Face, vielen Dank.