Portal 2 Video Guide

Ich habe für alle die an der einen oder anderen Stelle hängen einen kleinen Video-Guide erstellt. Ich zeige nur die Portal-Stellen ohne Ton, um niemanden etwas von der Story vorwegzunehmen oder die ein oder andere Überraschung kaputt zu machen.

Auch habe ich die Achievments; Alle Türme fliegen Hoch, Geheimzeichen, Porträt einer Dame, Einsam gescannt, Hör auf sie, ein guter Fang, Massenerhaltung, Durchschlagender Erfolg, Nur nichts nachtragen, Sanft abgelegt, Schiff über Board, Durchblick und Zeitraffer mit aufgezeichnet, da man diese nicht einfach durch das Lösen der einzelnen Abschnitte automatisch bekommt.

Kapitel 9 lade ich nicht hoch, da ich niemanden das Ende spoilern möchte und so schwer ist der letzte Abschnitt auch nicht.



















Ich hoffe damit ist euch geholfen und wem die Musik nicht gefällt, darf gerne den Ton ausmachen.
Eingesendet von Linden, vielen Dank.