Kleiner Kräfte - Guide
Im Laufe des Spiels könnt ihr Fläschchen finden, welche euch besondere Kräfte, auch Vigors genannt, verleihen können.
Insgesamt kann man 8 verschiedene Kräfte erhalten:
-Beherrschung: Maschinen können für begrenzte Zeit unter eure Kontrolle gebracht werden.
Mit einer Verbesserung lassen sich auch Menschen unter Kontrolle bringen, die sich nach der Wirkung selbst töten.
-Teufelskuss:Diese Kraft lässt euch Feuerbälle auf eure Gegner schleudern und bei längerem gedrückt halten der Kräfte-Taste lassen sich Feuerfallen erzeugen. Vorsicht, die Feuerwehrmänner (die brennenden, feuerwerfenden Typen) sind imun gegen diese Kraft!
Killerkrähen lenkt Gegner gut ab, verursacht aber nur mäßigen Schaden.
-Shock Jockey:Gegner können elektrisiert werden und meist mit nur einem Schuss ausgeschaltet werden. Mit dieser Kraft könnt ihr ebenfalls Fallen erzeugen und manche Türen elektrisch öffnen.
-Bockender Bronko:Gegner werden in die Luft befördert und bleiben dort für einige Sekunden.
-Sog:Ihr könnt Gegner mit Wasser wegspülen oder erzeugt durch gedrückt halten der Taste eine Art Tentakel aus Wasser welcher eure Gegner zu euch zerrt.
-Ladung:Mit dieser Fähigkeit stürmt ihr auf euren Gegner zu und stößt ihn um. Ein voll aufgeladener Schild ist empfehlenswert beim nutzen dieser Kraft.
-Zurück an den Absender:Ihr erzeugt einen Schild mit dem ihr Schaden absorbiert und auf die Gegner zurückwerft.
Eingesendet von Slavovitsh, vielen Dank.