Kleiner Kräfte - Guide

Im Laufe des Spiels könnt ihr Fläschchen finden, welche euch besondere Kräfte, auch Vigors genannt, verleihen können.
Insgesamt kann man 8 verschiedene Kräfte erhalten:
-Beherrschung: Maschinen können für begrenzte Zeit unter eure Kontrolle gebracht werden.
Mit einer Verbesserung lassen sich auch Menschen unter Kontrolle bringen, die sich nach der Wirkung selbst töten.

-Teufelskuss:Diese Kraft lässt euch Feuerbälle auf eure Gegner schleudern und bei längerem gedrückt halten der Kräfte-Taste lassen sich Feuerfallen erzeugen. Vorsicht, die Feuerwehrmänner (die brennenden, feuerwerfenden Typen) sind imun gegen diese Kraft!

-Killerkrähen:Mit dieser Fähigkeit könnt ihr einen Schwarm Krähen auf eure Gegner entfesseln. Wie bei Teufelskuss kann beim gedrückt halten der Taste eine Falle erzeugen.
Killerkrähen lenkt Gegner gut ab, verursacht aber nur mäßigen Schaden.

-Shock Jockey:Gegner können elektrisiert werden und meist mit nur einem Schuss ausgeschaltet werden. Mit dieser Kraft könnt ihr ebenfalls Fallen erzeugen und manche Türen elektrisch öffnen.

-Bockender Bronko:Gegner werden in die Luft befördert und bleiben dort für einige Sekunden.

-Sog:Ihr könnt Gegner mit Wasser wegspülen oder erzeugt durch gedrückt halten der Taste eine Art Tentakel aus Wasser welcher eure Gegner zu euch zerrt.

-Ladung:Mit dieser Fähigkeit stürmt ihr auf euren Gegner zu und stößt ihn um. Ein voll aufgeladener Schild ist empfehlenswert beim nutzen dieser Kraft.

-Zurück an den Absender:Ihr erzeugt einen Schild mit dem ihr Schaden absorbiert und auf die Gegner zurückwerft.

 Eingesendet von Slavovitsh, vielen Dank.