Heldenherausforderung Dinorang

Bei der Heldenherausforderung von Dinorang habt ihr 2:30 Minuten Zeit um alle 6 Schafe zu retten. Dafür müsst ihr die Goblins die diese haben eliminieren. Die Zeit ist sehr knapp, jede Sekunde zählt.

Geht sofort nach rechts und jagt den ersten bis ihr ihn erwischen kännt (er rennt in eine Sackgasse). Lauft dahinter weiter in den großen Raum. Schiebt die Blöcke zur Seite sodass ihr den zweiten dahinter erwischen könnt. Lauft nun wieder raus und springt im großen Raum im Süden die Holzplanken herunter. Verschiebt den Block den ihr findet und jagt den Goblin um die Steinsäule. lauft nun ind en Süden, ihr findet euch in einem Raum ohne zweiten Ausgang wieder. Schiebt den Block an die Wand sodass eine Sackgasse entsteht. Jagt den Goblin dorthin.


Geht nun wieder raus und nehmt den ersten Weg nach rechts, dort ist der fünfte an einem kleinen See in einer Sackgasse. Geht wieder zurück, wieder rechts und gleich nochmal rechts, dort findet ihr den letzten Goblin.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.