Die letzten drei Nachspiel-Marken

1.: Während man vor den Snipern in Deckung geht und dabei von Haus zu Haus läuft kommt man auch durch eine Art Keller. Die Protagonisten philosophioeren dabei über den Sinn dieser "Abkürzung". Im letzten Raum bevor man wieder in Freie kommt, stehen einige Waschmaschinen herum. Dort links in der Ecke liegt die Marke.

2.: Während man sich im Gebäuse nach oben vorarbeitet, kommt eine Stelle an der man durch ein Loch im Boden wieder etwas nachunten kann. Dort sollte man sich links halten und die Kreicher und Drohnen ausknippsen. Im Raum mit dem Schreibtisch gehts durchs Fenster und dann einfach wieder zur Wand umdrehen, beim Schutt.


3.: Im gefließten Bereich des letzten Gebäudes kann man in einem kleinen Raum nach links Abbiegen (KOR-Symbol ist davor an einer Kiste). Dort drin befindet sich eine Leiche und die letzte Marke....

Eingesendet von ClydeFrosch1983, vielen Dank.