Die Playmates in Kapitel 4

Playmate 9: Wenn ihr mit Joe im Buchladen durch seid, bringt er euch nach oben. Am Ende der Stufen schaut ihr in einer der rumliegenden Kisten in der rechten enferten Ecke.

Playmate 2: Im nächsten Treppenhaus sagt Joe ihr sollt auf das Dach rauf gehen, bevor ihr dort hoch lauft, geht ihr die Treppenstufen hinunter und dort findet ihr den Playboy auf der Erde.


Playmate 8: Als ihr das Spielhallenschild erreicht habt, steigt ihr auf das andere Dach. Nach dem ihr die vielen anstürmenden Bullen besiegt habt, wird ich Joe erneut einen Raum zeigen und zu der Feuerwehrleiter befördern. Bevor ihr ihm folgt, schaut auf den Boden nach in der Nähe der Regale wo die nächste Playmate liegt.

Playmate 7: Wenn Joe euch beauftragt zu dem Apparrtment zu fahren und ihr die Treppen rauf gehen wollt um euch schlafen zu legen. Macht dies noch nicht, sondern geht die Treppen hinunter, dort liegt der Playboy.
Eingesendet von cm04, vielen Dank.